Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2003, 15:37
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von ttttfan:

Ober Erlenbach ist wohl aus dem Favoritenkreis raus, nachdem Hopkins den Arm gebrochen haben soll.:o

Wer sind denn dann die Nachrücker in O-E?

Gruß

AO
Alt 25.09.2003, 19:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Ober-Erlenbach

Zitat:
Original von AundO:

Wer sind denn dann die Nachrücker in O-E?

Gruß

AO
Hallo, AundO, Du Hansdampf in allen Gassen.

Auf dem Meldebogen steht Barbotin an 1 in der 2.

Der kann auf alle Fälle Oberliga hinten gut spielen.

Byebye
Alt 25.09.2003, 23:30
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auch der Franzose soll ziemlich krank sein und spielt nicht. Auch in der zweiten hat er bis jetzt gefehlt. Corell spielt auch nur halb mit. Das wars dann wohl mit Ober-Erlenbach und Merkenbach wirds wohl machen.
Alt 27.09.2003, 11:49
riedsport riedsport ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

riedsport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ttc Groß-Rohrheim

Groß Rohrheim ist nicht zu unterschätzen.
Kenne einige aus dem Team und die sind heiss und wollen aus ihrer Aussenseiterchance was machen.
Allerdings haben sie immerhin 3 neue Leute, die alle noch nicht in der Klasse gespielt haben und daher nur schwer einzuschätzen sind.
Wenn es gut läuft können sie jeden in der Klasse schlagen, wenn nicht aber auch gegen einige verlieren.
Mein Fazit: Werden zwar nicht Meister (wird wie leider schon öfter die Konztanz fehlen), aber werden von denen die Meister werden wollen gefürchtet sein.
Werde mir heute abend wenn möglich ihr erstes Spiel gleich gegen Merkenbach anschauen und tippe auf ein 9:7 Sieg für die Groß-Rohrheimer.
Alt 27.09.2003, 13:23
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Aquarius:

habt ihr noch infos über merkenbach parat? so lz aus der letzten verbandsrunde oder so?
dann gebe ich auch einen tipp ab!
Die Aufstellung dürfte mittlerewile wohl jedem bekannt sein:

Michael Mengel
Öyvind Aas
Srivatsa Chakravarthy
Ralf Brüggemeier
Carsten Jung (MF)
Giovanni Scalia
Wilfried Weigel

Michael Mengel sollte eigentlich den meisten ein Begriff sein; er kommt direkt vom regionalligisten Siegen nach Merkenbach; seine Spielstärke hat er zuletzt bei der Hessischen Endrangliste bewiesen, bei der er fünfter wurde und dabei diverse Regionalliga- und Zweitligaspieler hinter sich lassen konnte.

Aas hat in der letzten Saison in der Hessenliga vorne eine gesamtbilanz von 33:10 gespielt; bei ihm wird es wohl stark darauf ankommen, ob er sich nochmal wird steigern können.

Chakravarthy schloss die letzte Saison in der HL vorne gar mit 24:5 ab und dürfte auch in der höheren Klasse, da nur in der Mitte spielend, eine absolut positive Bilanz erreichen können.

Ralf Brüggemeier kommt direkt vom Nachbarn Herbornseelbach aus der Regionalliga nach Merkenbach, wo er nach diversen Verstärkungen und einem nach wie vor sehr guten Dirk Schneider wohl nicht über die Rolle des Edelreservisten hinausgekommen wäre. Ihm ist in der Oberliga Mitte nicht gerade wenig zuzutrauen.

Schwer vorherzusagen sind die Ergebnisse von Carsten Jung und Giovanni Scalia. Jung hat letzte Saison in der Mitte ein 18:8 erreicht; ob sich sein nicht allzu aggressives Spiel auch in der Oberliga wird durchsetzen können, muss sich aber erst noch zeigen.
Größtes Fragezeichen für mich ist Giovanni Scalia. Der wie Michael Mengel aus Burbach-Holzhausen stammende hat ketzte Saison nur Kreisliga, also 6 Klassen niedriger, gespielt. Eine Vorhersage wage ich daher nicht. Allerdings werden die Merkenbacher schon wissen, warum sie ihn geholt haben.
Ein Plus der Merkenbacher dürfte darüberhinaus der zur Verfügung stehende Ersatz sein: mit Wilfried Weigel, Surendranath Dharamal ( dem Trainer von Chakravarthy) und natürlich Pavel Spacek haben sie hinten 3 absolute Spitzenspieler zur Verfügung.

Mein Tip: Merkenbach auf Platz 1.
Alt 27.09.2003, 16:59
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mmh, dann vertrau ich mal saschas infos und tippe auf einen 9:5 sieg von merkenbach!
Alt 27.09.2003, 23:13
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ riedsport

klasse tipp!!

@ sascha

für platz 1 wird ne steigerung nötig sein.....
Alt 28.09.2003, 15:32
Fieser Fuchs Fieser Fuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fieser Fuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bleibe bei meinem Tipp:
Wenn Groß-Rohrheim es schafft, über die Runde hinweg konstant zu spielen, werden sie nicht zu schlagen sein!
Ein Jan Seib hat gestern schon gezeigt, dass er sich unheimlich gesteigert hat und sein Sieg wird nicht der letzte geblieben sein...
Alt 28.09.2003, 19:38
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Merkenbach

Ich kann vielleicht im Fall Scalia ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Für Oberliga hinten ist es sehr stark, auf jeden Fall zwei Klassen besser als Jung.

Weiß jemand Ergebnisse zu dem Spiel Merkenbach gegen Ober-Erlenbach ?
Alt 28.09.2003, 20:11
tt-freak1 tt-freak1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-freak1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Merkenbach - Obererlenbach 9:4 wars.
Obererlenbach hat 2 Spiele geschenkt weil einer verletzt war der 3er oder 4er wars.Die hatten ihn aber dennoch Aufgestellt.
Aas hat beide Spiele verloren war heute echt sehr unsicher!
Mengel beide gewonnen.Chakravarthy eins gewonnen eins geschenkt bekommen.Scalia hat ganz klar gewonnen zwar "nur" 3:1 aber die Sätze bis auf den einen waren ganz klar!!!
Brüggemeier hat sein Einzel in fünf Sätzen verloren und halt auch noch eins geschenkt bekommen.Jung hat sein Einzel gewonnnen.
Bei den Doppeln weiss ich nur das Brüggemeier/Scalia gewonnen haben.Aas/Mengel haben 3:2 verloren.
Wens interressiert es gab lange (ca. 10min.) Diskussionen beim Spiel von Brüggemeier wegen
seinen "Verdeckten-"Aufschlägen.

Geändert von tt-freak1 (28.09.2003 um 21:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »