|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Übungen für Doppeltraining
Hi Hurz67
Zitat:
Wissen ist Macht! ![]() Ich glaube fest daran, dass meine eigene Erkenntnisfähikeit ziemlich begrenzt ist. Ich glaube fest daran, dass jeder hier im Forum Sachen weiss, die wichtig sind und die ich nicht weiss. Ich glaube fest daran, dass wenn wir unser Wissen zusammentragen, wir ziemlich grosse Vorteile dadurch haben und uns das hilft, uns zu entwickeln. Das TT-News-Forum ist einfach einzigartig auf dieser Welt und lebt von Leuten, die einzigartig sind. Sag mir wo's ein besseres TT-Forum gibt auf der Welt, wo die Leute engagierter miteinander diskutieren, wo respektlose Leute sofort gebremst werden, wo viele interessante Themen entstehen, usw. Das war jetzt so was wie mein persönliches Credo! Bloss nicht weitererzählen! ![]() Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
Das Thema heisst "Übungen für Doppeltraining"!!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sigmund Freud
Habe die Arbeit zum Doppelspiel von Joachim Voigt doch noch gefunden. Grundlagen des Doppelspiels Unten auf der Seite hat es einen Dateilink mit der ganzen Arbeit im PDF-Format. Gruss Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.