|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Herren A / B / C
Gruppe 1:
Justin Shane Donnelly (TTV Ronsdorf) Markus Kobiella (Mettmann Sport) Markus Tekaat (Union Velbert) Bastian Rosbach (Remscheider TV) Yannick Wever (Mettmann Sport) Roger Schulz (ASV Wuppertal) Gruppe 2: Lucas Erhard (Union Velbert) Thorsten Wrobel (ASV Wuppertal) Raphael Krämer (Mettmann Sport) Jan Schmitt (Remscheider TV) Jona Stein (Germania Wuppertal) Christoph Mathea (TTC Solingen Wald) 2 sehr interessante Gruppen, Donnelly macht wohl Platz 1 in Gruppe 1, dahinter ein Hauen und Stechen um Platz 2 mit offenem Ausgang. Gruppe 2 auch unberechenbar, mal sehen was am Ende dabei rauskommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus,
ich denke mal das du erster Anwärter auf Platz 2 bist. Bastian könnte auch das Rennen machen. Wenn ich morgen gut drauf bin werde ich auch noch ein Wörtchen mitreden. Gruß Menne |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe dich auf Platz 2, aber man muss abwarten..
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Rangliste ist gelaufen.
1. Erhard 2. Kobiella 3. Krämer 4. Tekaat die anderen Platzierungen weiß ich nicht. Donelly und Wrobel haben nicht mitgespielt. Roger das Spiel gegen mich hättest du gewinnen müssen. Du hättest es auf jedenfall verdient. Gruß Menne |
|
|
|||
|
|||
|
5. Stein
6. Rosbach 7. Wever 8. Schmitt 9. Schulz 10. Mathea nicht angetreten Wrobel und Donnelly wobei Donnelly unentschuldigt.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|