|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was allerdings passiert, wenn die 1. mannschaft mit 8 mann steht - also von 1-8 alle spieler mit der "1" am ende für die erste mannschaft gekennzeichnet sind im mannschaftsmeldebogen, somit also 8 stammspieler existieren - weiss ich leider nicht, doch ich interpretiere das so, dass der freigeholte jugendliche unter den ersten 6 der mannschaft aufgeführt sein muss. |
|
|||
|
|||
Nur zur Info:
Wenn ich unseren Mannschaftsmeldebogen erstellt habe, habe ich den EJ-Jugendlichen in unserer ersten Mannschaft bei acht Spielern an Position 8a gestellt. Dies wurde vom Klassenleiter immer in 6a abgeändert. Hatte ich nie so richtig verstanden. Eigentlich trotz des zuvor hier wiedergegebenen immer noch nicht, weil ich 8a logischer finde - na ja, seis drum. |
|
||||
|
||||
@Aufschlaggott (x)
Kein Unterschied, lediglich habe ich an meiner Antwort geschrieben, als Du Deine abgeschickt hast, deshalb steht das gleiche drin. 8a oder 6a ist ja eigentlich auch egal, da der E/J immer auf der letzten Position spielt. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
@ sunfire
bin natürlich von vollständigem antreten ausgegangen. aufschlaggott und ausmzoo hatten ja alles schon ausführlich vorher erklärt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.