|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cliff Burton, Steve Harris und Alfred Spix.
|
||||
|
||||
Bin sehr zufrieden, daß noch niemand Joey DeMaio ins Spiel gebracht hat
![]() Mein Favorit wäre wohl auch Cliff Burton, ohne es wirklich beurteilen zu können. Auf jeden Fall finde ich For Whom The Bell Tolls in den Liveversionen mit Burton immer noch am besten, auch wenn das Stück nicht das schwierigste zum Spielen ist. Och, jetzt kann man nicht mal ein kleines 30 Sekunden langes Sample anhängen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja klar, "For Whome The Bells Toll" ist recht einfach zu spielen, es gibt aber einige Stücke, die ich nie konnte und auch nie können werde, z.B. "Creeping Death", um mal ein Beispiel zu nennen. Ist für meine Finger einfach zu schnell, wie übrigens auch die meisten Maiden-Songs.
Wollt Ihr ein zum Thema passendes Photo sehen? Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
erlesene Auswahl habt ihr da zusammengestellt - kann mich nur anschliessen. Da hätte ich auch noch einen anzubieten: Jack Bruce Nicht nur weil ich Black Sabbath Jünger bin finde ich auch, dass Geezer Butler sich zu verstecken braucht. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit dem Sample machen wir das jetzt einfach so: "For Whom The Bell Tolls"-Sample |
|
|||
|
|||
Ex-Bassgott
![]()
|
||||
|
||||
@Jancsi
Ja, sehr cool! Und für Wolle Petry reichte es spielerisch allemal ![]() Ich habe auch noch ein dazu passendes Bild: |
|
|||
|
|||
Hey Nacki, cool!
|
|||
|
|||
Marcus Miller (Jazz-Bassist)
|
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nicht der große Musik-Experte aber Tony Levin (u.a. King Crimson, Peter Gabriel) gehört ja wohl auch zu den ganz Großen der Zunft ?! Und auch Pete Trewawas (Marillion) wird gerne mal unterschätzt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler aller Zeiten im Bezirk West ? | fresh-clue | Bezirk West | 43 | 14.05.2006 19:28 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
der beste deutsche Spieler aller zeiten ? | Michi | Stammtisch | 0 | 06.09.2001 17:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.