|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur wie kann ich die Bilder auf meiner HP speichern? Nur über eine Bildschirmkopie? Grüße Benajmin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Ich habe es Dir per Mail "überwiesen". Hofentlich kannst Du png-Bilder öffnen
Geändert von chris (17.09.2003 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
vielleicht kannst Du folgende Bilder von der Volkswagen Korea Open gebrauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bild Finaltisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Bild SR-Stuhl mit Handtuchboxen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das komm der sache insgesamt schon näher... so in etwa wünsche ich es mir:
also möglichst aus der vogelperpektive...
|
||||
|
||||
|
wie wär's damit?
gruss loop
|
||||
|
||||
|
@Loop, ja, das kommt dem schon sehr nahe...
wenn ich das jetzt noch in groß bekommen könnte ![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Aber da sieht man ja gar nichts mehr von dem super "Gestell". Da kann man ja dann gleich das Photo eines x-beliebigen Tisches nehmen :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt....
mein Idealbild wäre das von Loop, um 90° gedreht, mit einer etwas versetzten Kamera aufgenommen, so das die Tischhälfte von links nach rechts geht, und ein ganz klein wenig von dem Gestell zu sehen ist... Aber das werde ich wohl selber basteln müssen... Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.