|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll im Halbfinale!
Timo Boll - Shuai Hao 11:4, 10:12, 8:11, 13:11, 11:9, 12:10.
Nun im Halbfinale gegen Wang. |
|
||||
|
||||
Kann Timo mit dem Turniersieg wieder auf Nr.1 der Welt zurückkommen, da Ma Lin nun an ihm vorbeigezogen sein dürfte...
Timo hat ja gute Chancen, dass Turnier zu gewinnen! Wie lautet das andere Halbfinale? Gibt es hier nen Liveticker zu Timo´s Spiel? Wann fängt es an? |
|
|||
|
|||
Das andere Halbfinale lautet:
OH Sang Eun - MA Lin OH gewann gegen Chuan mit 4:2; MA Lin setzte sich mit 4:1 gegen Kreanga durch. Die Halbfinals finden morgen früh statt; das erste (Timos Spiel) um 11.00 Uhr dortiger Zeit (also hier 3 Uhr); das andere um 11.30 Uhr. Auswirkungen auf die Weltrangliste weiss ich nicht; momentan spielt übrigens Süss sein Finale in der U21-Konkurrenz. Einen Live-Ticker kann ich auch nicht ersehen; zumindest nicht bei www.ittf.com. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian Süß - Minoru Muramori (JPN) 3:0 (7,7,8) Laura Stumper - Sayaka Hirano JPN) 3:1 (7,-6,8,6) |
|
|||
|
|||
Soso... Timo ist im Finale!
Hat im Halbfinale Wang Liqin in sieben Sätzen geschlagen. Im Entscheidungssatz lag er bereits 1:4 hinten. Nach seinem Time-Out verkürzte er auf 5:5 und ging in Führung. Im Finale heißt sein Gegner: Oh Sang Eun aus Korea, der die sensationelle Siegesserie von Ma Lin beendete. Die Japan Open kann man schon jetzt als großen Erfolg für die deutschen TT-Spieler bezeichnen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibts da schon ein paar Videos davon? Würde mir gerne Boll gegeen Joo ansehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Timo Boll gewinnt gegen Oh Sang Eun nach 5:10 Rückstand im 6. Satz noch 13:11 und damit 4:2!
Super! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na, das hört sich doch nach einer super-leistung an, schade, dass er das in japan und nicht vor kurzem in china geschafft hat, um im land des lächelns mal wieder auf ungläubige gesichter zu stossen...
trotzdem natürlich herzlichen glückwunsch an timo boll! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.