|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Koki Niwa (JPN)
Mich würde mal interessieren, was Xu Xin wiegt.. Sieht auf jeden Fall nicht besonders kräftig aus und hat trotzdem gut bums hinter seinen Bällen
![]() Und der gute Koki Niwa ist ja nun auch noch nicht "ausgewachsen" Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Zug für ihn abgefahren ist.. |
|
|
|||
|
|||
|
er ist halt auch noch so klein
für mich fehlen bei ihm einfach das körperlich um ganz oben mitzuspielen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dima kannst du damit nicht vergleichen der spielt haurucktischtennis und agiert sehr unorthodox. gehts gut an nem sehr guten tag gibts auch mal sieg gegen einen topchinesen (wird jedoch auch selten bleiben) wenn nicht dann bleibt auch er weitesgehend chancenlos... übrigens der vergleich xu xin vs koki niwa hinkt gewaltig. xu xin mag zwar auch schmächtig sein aber nicht so extrem wie bei koki niwa körper wirkt muskulöser und vor allem ist er einiges größer und kann damit ganz andere hebel spielen. somit ist der vergleich absolut unzulässig... Geändert von Turboblock (19.01.2013 um 15:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Junge ist erst im Oktober 18 geworden, ist also noch gut möglich dass er ein paar Zentimeterchen wächst.
![]() Zudem ist Schlaghärte ja nicht zwangsläufig an die Körpergröße (KNiwa 1,61m) gekoppelt, siehe Kreanga (1,68m) oder Chuang (1,67m).
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (19.01.2013 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tja mcfit für koki niwa
|
|||
|
|||
|
Koki Niwa wurde heute japanischer Meister - 11:9 im 7. gegen Mizutani nach 1:3-Satzrückstand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht falsch verstehen ich gehör selbst zu denen die koki niwa für ein rohdiamant halten aber man tut ihm keine gefallen damit wenn man ihn mit den topchinesen oder boll erwähnen möchte. die sind für jeden unerreichbar somit auch für koki niwa und daran wird sich auch definitv nichts ändern... Geändert von Turboblock (20.01.2013 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Koki hat die Japanmeisterschaften gewonnen, gegen Mizutani im Finale.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|