|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Bezirksklasse II
TUSEM mischt wieder mit!
So, auch wir greifen nach langer Pause wieder ins Spielgeschehen ein: TUSEM - Post Oberhausen III 9:4 Superstart nach Doppeln: Zum ersten Mal 3:0! Des weiteren in den Einzeln: Galle 2:0 Zazula 2:0 Hipler 0:2 Jacob 1:1 Runge 1:0 Maaroufi 0:1 Ein ausführlicher Spielbericht auf unserer Homepage. Jetzt aber: Alleiniger Zweiter, zwei Punkte Vorsprung auf den Dritten Platz! |
|
|
||||
|
||||
|
SG Osterfeld - TTC Osterfeld Heide 9:5
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Klarer Sieg gegen Sterkrade für TUSEM! TUSEM gewinnt 9:1. Alle Einzel gewonnen, Doppel 2:1. In der Tabelle nun: 1. 12:2 Punkte SG Osterfeld 2. 12:2 Punkte TUSEM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punktgleich mit dem Tabellenführer! Da geht noch einiges! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ergebnis von heute abend: SVM Essen III - DJK Dellwig 9 - 3 Auswärts sind wir leider nur Punktelieferant! Ohne unser Brett 3 (SVM trat auch mit Ersatz an) kamen wir um diese klare Niederlage nicht herum. 1 Doppel und (mal wieder) 2 Einzelsiege von Michael Gründges im oberen Paarkreutz waren die ganze Ausbeute in diesem Spiel. Jetzt geht es wohl schon in den Kampf um den Klassenerhalt! @fredde: Glückwunsch zum Sieg und zur Platzierung in der Tabelle! Hat Osterfeld in Duisburg verloren???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Carsten Gülesch hat mir das gestern Abend gesagt, wir telefonieren ab und zu. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
die Hinrunde nähert sich so langsam aber sicher den Ende und die meisten Spitzenspiele sind absolviert. Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg bzw. den zweiten Platz. Derzeit sieht die Situation folgendermaßen aus: 1. SG Osterfeld 8 7 0 1 69 : 34 14 : 2 2. TuSEM Essen 7 6 0 1 58 : 38 12 : 2 3. DJK SW Duisburg 7 5 0 2 55 : 36 10 : 4 4. TTC Osterfeld-Heide 7 5 0 2 55 : 38 10 : 4 Außer diesen Vieren wird wohl kaum einer eine Chance haben! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
es wär doch schön, wenn die kurz angerissene Tabelle von mc_guinness am Ende der Saison auch noch Bestand hätte, dann wär der Aufstieg von TUSEM perfekt. Aber der Ausfall von Denis wiegt doch schwer. Bin gespannt wie die sechs um den Stadtmeister Herren B, Rolf Galle das Handicap meistern werden. Ich jedenfalls wünsche viel, viel, viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, aber jetzt sieht es schon nicht mehr so gut aus für uns nach der Niederlage gegen Rees.
6:9 ging dieses Spiel verloren, schade. Im einzelnen: Galle 2:0, Zazula 1:1, Hipler 1:1, Jacob 1:1, Runge 0:2 (Damit nicht mehr ungeschlagen) und Maaroufi 0:2, Doppel 1:2. Damit sind wir in der aktuellen Tabelle wieder dritter (auch wenn wir im Direkten Vergleich mit Heide eigentlich vor ihnen seien sollten). Die Chancen auf den Aufstieg sind natürlich noch da, auch wenn das natürlich ein Dämpfer war. |
|
|
||||
|
||||
|
TUSEM - Mülheim 9:3
Doppel 1:2 Galle 2:0 Zazula 1:1 Hipler 2:0 Jacob 1:0 Runge 1:0 Maaroufi 1:0 Alles in allem relativ leichtes Spiel, Pflichtsieg absolviert! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen!
Traue mich fast nicht, so ein Ergebnis zu posten! Wir haben bei Post Oberhausen eine absolute Klatsche hinnehmen müssen. Bei diesem 1-9 Debakel holte nur Michael Gründges im oberen Paarkreutz den Ehrenpunkt, nachdem alle Anfangsdoppel verloren gingen. Auch die Tatsache, daß wir ohne Brett 2 antreten mußten, läßt das Ergebnis nicht freundlicher aussehen! Das nächste Spiel gegen Sterkrade-Nord II ist somit schon ein absolutes Abstiegsduell. Da wir auch in der Rückrunde des öfteren nicht komplett antreten können, wird es für uns schwierig sein, die Klasse zu halten. :confused:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.