|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was bringt das eigentlich, wenn ich dickflüssigeren kleber mit wasser verdünne ? welche wirkung hat das ??
|
|
||||
|
||||
Da hat wohl jemand Chemie geschwänzt Kleber bindet natürlich nicht mit Wasser, genau wie du Öl und Wasser nicht mischen kannst. Frag jetzt aber nicht nach der Erklärung, hab Chemie direkt abgewählt als ich konnte
|
|
||||
|
||||
Gut passen könnte auch der BTY Cermet.
Nicht so aggressiv wie der Bryce, aber auch jede Menge Tempo mit trotzdem viel Gefühl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, ich hab den Bryce Fx noch nicht gespiel kann mir ihn aber ganz gut vorstellen, da ich den Cermet und den Bryce schon für längere Zeit gespielt hab.
|
|
||||
|
||||
Meine Idee
wäre auf der RH ein Klassiker wie Sriver oder Speedy Spin, auf VH Mendo Energy o. Vergleichbare.
Die neuen und teuren Dinger müssen es m.E. wirklich nicht sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs auch direkt zur 11 abgewählt aber eigentlich sollte ich das noch wissen ....naja egal ........danke für die antwort, jetzt haste meine chemiekenntnisse wieder aufgefrischt |
|
||||
|
||||
also ich würds mal mit nem normalen Yasaka Mark V 2.0mm auf der VH probieren, eigentlich ein klassischer Belag für den schnellen Top ohne viel Spin...
für die RH kannste mal den Palio CJ8000 Speed probieren, is relativ günstig, etwas klebrig und gut zur Spielöffnung...
|
|||
|
|||
Wenn ihr euch mein Spiel und mein Holz (Boll Spirit) mal so anguckt, welcher von diesen Belägen wäre am besten für mich geeignet:
Cermet ? Bryce ? Bryce fx ? |
|
|||
|
|||
Von diesen drei Belägen ist mit Sicherheit der Cermet der ausgewogenste Belag mit der eindeutig besten Kontrolle. Der Bryce (FX) ist da schon verpflichtender in Richtung direkte Offensive. Für die Rückhand würde ich also in jedem Fall den Cermet empfehlen, und bei der Vorhand auch den Cermet oder evtl. den Bryce FX, da Du ja mehr Topspin als Schuss spielst, wenn ich das richtig gelesen habe.
JanMove |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.