|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 2. Kreisklasse II
GW Freisenbruch I - Stoppenberg 9 : 3
Damit gibt Stoppenberg die ersten Punkte ab und Freisenbruch setzt sich oben fest |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
nur zur Info! Wer auf ein Ergebnis vom Spiel Heisingen-Altenessen gewartet hat muß ich auf den 20.11. vertrösten. Wir haben es dank Altenessen verlegen könen. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an die Altenessener Mannschaft. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
:boing:
Moltkeplatz - Freisenbruch 6 : 9 Diesmal haben sich die Freisenbrucher ein wenig schwer getan. Und obwohl Moltkeplatz ca. 1 Mio. Netz und Kantenbälle hatte und somit ganze Sätze und Spiele für sich entschieden hat, konnten sich die Freisenbrucher am Ende knapp durchsetzen. Wie knapp das war, sagt auch das Satzverhältnis von 31 zu 33 für Freisenbruch. |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von dud14 (09.11.2003 um 22:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel zwischen TV Stoppenberg II und SG Heisingen III endete gestern mit 4:9!
Schade! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für das Ergebnis aus Stoppenberg!
Soweit ich weiß mußte Heisingen mit 2 Ersatzleuten antreten. Mit einem alten Haudegen und einem absoluten Youngster aus der Jugend. Riesen Kompliment an dieser Stelle an die beiden Youngster Wölting und Jordan, die kein Spiel verloren haben. und natürlich auch einen Glückwunsch an den Rest der Truppe für diese unerwartet starke Leistung!Für Stoppenberg wünsche ich für die nächsten Spiele mehr Erfolg und ich hoffe, dass Ihr irgendwann diesen sch Sonntag-Morgen-Spieltag abschaffen könnt Grüße aus dem Krankenstand Giesbert |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ersatzleute bedeuten nicht immer eine Schwächung der Mannschaft, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jucke,
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
grundsätzlich gebe ich Dir recht, allerdings bezog sich mein Kommentar mehr auf den Jugendspieler! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

und natürlich auch einen Glückwunsch an den Rest der Truppe für diese unerwartet starke Leistung!
Sonntag-Morgen-Spieltag abschaffen könnt
.