Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2013, 21:13
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BW-EM am 19.+20.01.2013 in Herrenberg

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich kein offizieller Spieltag, sollte von den Verbänden freigehalten werden.

Teilnahme ist offizieller Verlegungsgrund.
Warum klappt das nie. Ich habe letztes Jahr bei den BaWü Meisterschaften mitgespielt und bin in die Hauptrunde gekommen, weil hunderte bessere Spieler wegen Rundenspiele nicht konnten. Begreift das keiner in den Verbänden. Bei den Bezirksmeisterschaften klappt das auch. Jetzt müssen in der VL oder höher wieder kurzfristig die Spiele mit Ärger verlegt werden. Der Terminplan steht doch schon lange fest.
Alt 13.01.2013, 06:36
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Warum klappt das nie. Ich habe letztes Jahr bei den BaWü Meisterschaften mitgespielt und bin in die Hauptrunde gekommen, weil hunderte bessere Spieler wegen Rundenspiele nicht konnten. Begreift das keiner in den Verbänden. Bei den Bezirksmeisterschaften klappt das auch. Jetzt müssen in der VL oder höher wieder kurzfristig die Spiele mit Ärger verlegt werden. Der Terminplan steht doch schon lange fest.
Ich wollte auch unbedingt mitspielen, da es mir sehr gut gefallen hatte letztes Jahr aber das ist mir zu kurzfristig um Urlaub zu bekommen mit meinem Schichtbetrieb am Wochende......

Habe ich eben Pech gehabt.........
Alt 13.01.2013, 09:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
An das freihalten hat sich dann aber kein beteiligter Verband gehalten .
Was ich übrigens nicht schlimm finde, da die Termine für die Vereine und Klassenleiter in den Ligfen teilweise schon recht schwierig sind.
Da die Verbände sich nicht an Regeln halten, kann das nur von den sportlich Verantwortlichen, die den Rahmenterminplan erstellen, abgeändert werden.

Bei den Senioren ist das schon lange erreicht worden. Liegt vermutlich an Erfahrung und Weisheit, dass nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig getanzt werden kann.

Alles auf die Mannschhaftsführer abzuschieben, die Spiele zu verlegen, finde ich zu einfach. Schon letztes Jahr haben sich viele aufgeregt.
Alt 13.01.2013, 12:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

An Altersweisheit liegt es nicht. Im Jugendbereich klappt das auch hervorragend .

Generell gibt es einfach ein Terminproblem. ICh finde auch nicht, dass alles auf die Mannschaftsführer abgeschoben wird. Der Termin steht seit über einem Jahr fest (also den Urlaub hätte man schon länger planen können @sabby). Wenn in der Mannschaft Spieler sind die teilnehmen wollen kann man auch von vornherein den Termin als spielfrei eintragen. Dann muss auch nichts verlegt werden.
Ich gebe aber zu für die Verbandsliga im TTVWH bzw. Badenliga könnte man zumindest wirklich komplett spielfrei nehmen. Eventuell auch für die Verbandsklassen und die Verbandsligen in den badischen Verbänden.
Landesliga abwärts sind es nicht mehr so viele Teilnehmer prozentual denke ich.

Die Leute die den Rahmenterminplan machen sind die sportlich Verantwortlichen in den Verbänden, weil diese auch die Spieltage für den Mannschaftssport festlegen. Die sportlich Verantwortlichen sind also Teil des jeweiligen Verbandes.

Geändert von Chris Kratzenstein (13.01.2013 um 12:39 Uhr)
Alt 13.01.2013, 15:38
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden bei dieser Veranstaltung die Spielergebnisse nach TTR ausgewertet?

In der Ausschreibung steht dazu nichts.

Weiß das jemand?
Alt 13.01.2013, 16:31
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Generell gibt es einfach ein Terminproblem. ICh finde auch nicht, dass alles auf die Mannschaftsführer abgeschoben wird. Der Termin steht seit über einem Jahr fest (also den Urlaub hätte man schon länger planen können @sabby
Dann habe ich wohl geschlafen,-mein Fehler !
Alt 13.01.2013, 16:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alle offiziellen Meisterschaften und Ranglisten fließen in den TTR-Wert ein.
Alt 13.01.2013, 18:52
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!
Alt 15.01.2013, 11:12
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Meldeschluss für den Samstag ist bis 17.01.2013 verlängert.

Sowohl bei den Herren, aber besonders bei den Damen gibt es noch genügend Startplätze.
Alt 19.01.2013, 19:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ich war zwar in der Hauptrunde, Mike Seidel und Marco Goller kannte ich, die anderen 2 aber nicht. Es gab nichts schriftliches. Also warten, bis es eingegeben wird. Die Bedingungen waren sehr gut, Platten Licht usw. Ich hatte nur Schiedsrichter, die mit Belägen nichts anfangen konnten. Bei Joola und Yasaka wurde die Liste gequält. Durch die penible Prüfung einiger Schiedsrichter, fehlte nur noch ein Infrarotlichtstrahl, wurde das Turnier unnötig in die Länge gezogen. Also die Kirche im Dorf lassen. Die Maultaschen haben sehr gut geschmeckt, die Schwaben können das.
Das Turnier war, wie ich erwartet habe, von Nordbadenern gemieden worden. 4 Spieler von Käfertal und 2 von Oftersheim.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »