|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Keine Frage, Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
tischtennis, auf jeden
|
|
||||
|
||||
AW: Spielt ihr lieber Tischtennis oder Fußball?
wäre Tischtennis einfach ....Ihr wisst schon !
|
||||
|
||||
tischtennis natürlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab nie Fußball im Verein gespielt, ich finde es zwar nicht doof, aber es hat mich nie ansatzweise so fasziniert wie TT.
Außerdem gehört FB ausgerechnet zu den wenigen Sportarten, in denen ich eher weniger talentiert bin.
|
|||
|
|||
Ich hab zwar mal Fußball im Verein gespielt, aber leider schon nach kurzer Zeit feststellen müssen, dass ich nicht sehr talentiert bin - war fast überall Mittelmaß (Geschwindigkeit, Technik), hatte nur ein "gutes Auge" und gute Reflexe. Da ich seit meinem sechsten Lebensjahr Fußball und TT parallel spielte, musste ich nicht lange nachdenken: Ich hörte mit dem Fußball auf und konnte mich somit voll und ganz auf TT konzentrieren.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ganz klar Tischtennis!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.