|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Edwin
net schlampig! Den Tipp mit dem "Zustand" gabs ja schon... MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Blondi
ganz falsch, die Lösung ist eine gaaaanz andere! ;-) MFG /Kristoffer |
|
|||
|
|||
na ne, die blondi hat schon recht, es fehlt nur noch der aspekt das man weniger saufen sollte
|
|
|||
|
|||
Wieso?
Aussteigen ist nicht nötig wenn man nüchtern ins Karussell steigt ! Oda? /kristoffer |
|
||||
|
||||
a)
Bei exakt gleichen Geschwindigkeiten könnte man tatsächlich umsteigen. b) Vielleicht könnte man über Handy auch was machen, wenn man 112 wählt. c) Man könnte auch einfach aufwachen oder sich klarmachen, daß das nur die vermalledeiten Halluzinationen sind. |
|
|||
|
|||
Hm,
dann mach ich ganz einfach eine Vollbremsung, so das der Heli in mich hinein rauscht:o Dann würde ich Gas geben und der Sau in die Hachsen fahren, so dass es zu Boden geht, und dann ganz einfach rechts rausfahren oder ganz einfach: Da eine Sau ganz einfach nicht ganz so schnell rennen kann, warte ich einfach bis dem Heli der Kraftstoff ausgeht und dann mache ich mich auf und davon Ok Spaß beiseite, ich weiß nicht ob es auf so ein Schwachsinn Rätsel überhaupt eine Antwort gibt
|
||||
|
||||
Die Antwort war doch schon da: Du sitzt in einem Karussell, also warte einfach, bis es anhält, und steige dann aus.
|
|||
|
|||
oder sauf einfach weniger, das du nicht erst in ein karusell steigst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.