|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
habe jetzt die Aufstellungen der Mannschaften vor mir liegen. SG Aulendorf I 1. Florian Henne 2. Holger Haarmann 3 Sebastian Engel 4. Stephan Promberger 5. Matthias Heinzius 6. Oliver Dannenmann SV Deuchelried III 1. Matthias Schelling 2. Florian Joos 3. Christian Schupp 4. Markus Lehle 5. Michael Holzmüller 6. Benjamin Fürst SG Kisslegg I 1. Janik Stützle 2. Simon Praschak 3. Armin Küchle 4. Marcel Schneider 5. Florian Amann 6. Siegfried Schwengler TSG Lindau-Zech I 1. Robert Strauch 2. Tobias Hotz 3. Norbert Heffler 4. Simon Köhler 5. Andreas Rupflin 6. Daniel Kohlheim TSV Neukirch I 1. Martin Stocker 2. Peter Natterer 3. Robin Wellhäuser 4. Nico Wellhäuser 5. Simon Redler 6. Felix Rundel TSV Meckenbeuren I 1. Manuel Braun 2. Fabian Klischies 3. Patrick Ilg 4. Stefan Jeckl 5. Gregor Hirscher 6. Benedikt Ilg TTV Wolpertswende I 1. Marco Nimz 2. Michael Osterrieder 3. Andre Lang 4. Sebastian Segmiller 5. Daniel Bochtler 6. Stephan Drexler Die Leutkircher Aufstellung steht ja schon im ersten Beitrag von mir. Gruss
|
|||
|
|||
Neukirch kenn ich niemand, aber ich denke dass Deuchelried mit dieser Aufstellung ganz vorne mitspielen kann
|
|
|||
|
|||
@ fuxi
Was denkst Du wird Leutkirch mit dieser Aufstellung machen? Gruss Operator2
|
|||
|
|||
Kann ich kaum einschätzen, da ich die anderen Mannschaften nicht kenne.
Aber wenn sie sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmals verbessert haben, können sie sicher um die Plätze 2-4 spielen mfg manu |
|
|||
|
|||
HI!
@Fuxi Welche Mannschaft schätzt du dann als Favorit ein?? Warum?? Fetten Gruß
|
|||
|
|||
siehe oben
ps: mit Bolzern red ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
@fuxi
Naja! Also hast du auch keinen klaren Favoriten... Oder hab ich da etwas übersehen??:confused: Ich bin auch gerade dabei, mir das manchmal etwas zu harte Topspinspiel abzugewöhnen ![]() ![]() Gruß Matze
|
|||
|
|||
bin eigentlich genau der gleiche bolzer, aber ich beherrsche es eben
![]() |
|
|||
|
|||
@ fuxi
Warum nur 2 - 4 ? Meinst Du damit, daß Deuchelried davor sein wird? Servus Bolzmatze, bist wieder aus dem Urlaub zurück, so wie es aussieht. Wie war es in Hamburg? Heute Abend ist Training, gelle!!!! Also bis heute Abend. Gruss
|
|||
|
|||
ja meine ich, kann mich aber auch irren, je nachdem ob schelling immer mitpielt.
Man wird sehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.