Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2013, 07:56
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der materialspezialist Beast

Mein Belag kommt heute, und wird heute auch noch getestet.
Alt 06.03.2013, 12:31
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da auch ich das Forum besuche , um Neues über den Beast vom MSP zu erfahren , bin ich gespannt auf weitere Tests und Meinungen zu diesem Belag .
Alt 06.03.2013, 13:07
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Beast rot 1,2mm ist heute angekommen. Schnell mit der beiligender Klebefolie geklebt, ging sehr leicht.

Getestet wird es heute Abend auf dem BTY Boll Spark.

Der Belag wiegt ohne Verpackung 34g !!! Zugeschnitten 24g !

Somit 5 g leichter als der ABS !

Scheint ein gepimpter Soft Anti zu sein. OG+Schwamm sind zumindest die gleichen.

OG ist härter als der ABS, Schwamm allerdings weicher.

Mal schauen, vielleicht landet er mal auf dem ABS Schwamm.
Alt 06.03.2013, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf den Test bin ich auch echt gespannt , vor allem auf das Tempoverhalten , da ich für mich befürchte , daß der 1,2er Schwamm nicht genug dämpft und der Block auf schnellere TS durch den dann hoffentlich stark vorhandenen US über den Tisch fliegen. Dabei wäre es natürlich auch wichtig das Grundtempo des BTY zu wissen , laut Angabe im Netz OFF- , also Tempowert um 90 rum ?

Geändert von Dobermann02 (06.03.2013 um 14:22 Uhr)
Alt 06.03.2013, 15:42
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

ja der spark ist so zwischen all+ und off-

Das Holz dämpft schon selbst ein bisschen

Die Arylate Faser machen das Holz geühlvoll und relativ steif
Alt 06.03.2013, 16:14
Arno_K Arno_K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arno_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Back to the topic ;-)

Ich habe an anderer Stelle das Gerücht gelesen, der schwarze Beast (der wohl im Mai auf den Markt kommt) werde dem roten überlegen sein. Habe bei Guido rückgefragt, der dem klar widerspricht; eher sei das Obermaterial des roten etwas härter und damit die Schnittumkehr geringfügig besser.

Da meine Mannschaft nicht mehr auf- noch absteigen kann und ich den ersten Ranglistenplatz auch kaum mehr erreichen und den zweiten schwerlich verlieren kann, habe ich es mir nicht verkneifen können, den Beast in den letzten Punktspielen einzusetzen. Da mich eine böse, langwierige Erkältung plagt, war das Ergebnis nicht befriedigend, was aber an meiner wegen der Kondition fehlenden Vorhand liegt.
Mit dem Beast dagegen werde ich immer vertrauter; der anfängliche Eindruck einer Winkelabhängigkeit wird von Mal zu Mal schwächer, die Sicherheit nimmt immer mehr zu. Morgen kommt mir ein Unterschnittmeister vor den Schläger, da will ich die Angriffsoptionen des Belags noch einmal ernsthaft testen. Und die Nase hat heute auch zu laufen aufgehört...
Alt 06.03.2013, 22:05
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie durch ein Wunder sind alle Beiträge hier im Thema wieder On-Topic und es wäre erfreulich wenn es auch so bleibt. Zudem sollten sich einige Leute hinterfragen ob sie an einem freundlichen "Miteinander" interessiert sind und ihre Wortwahl zukünftig entsprechend anpassen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
TT-NEWS Moderatorenteam

Wang Liqin - Integrity
Alt 06.03.2013, 22:26
Gorden Gorden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gorden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, mein allererster Beitrag wurde gelöscht............Schade, denn ich habe nur ehrlich meine Meinung über die Aussagen von Lousy Defence geschrieben........offen und korrekt........Sie ist und bleibt ein Mensch, die hier anderen Forenmitgliedern ihre Meinung aufdiktieren möchte!!! Dazu stehe ich, auch wenn ich wieder gelöscht werde!!!

P.S. Liebe Adnim´s.......Ich finde es nicht gut, wenn Ihr Beiträge zensiert und löscht. Soweit bleibt hier alles im geordneten Rahmen.......Jedoch sollte man hin und wieder auch sagen dürfen, was man beim Lesen verschiedener Beiträge empfindet.......Lieben Dank Euch!
Alt 06.03.2013, 22:33
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wurde hier weder zensiert noch gelöscht sondern dorthin verschoben wo es hingehört; in den Offtopic Bereich. Keiner der Beiträge hatte mit dem Threadtitel zu tun und wenn ich als Neu-User nach Infos suchen würde, würde mich es extremst abnerven mich durch zig Beiträge zu wühlen die mit dem eigentlichen Thema nur entfernt etwas zu tun haben (wenn überhaupt).

Und jetzt BTT!

Wang Liqin - Integrity
Alt 07.03.2013, 01:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gorden Beitrag anzeigen

P.S. Liebe Adnim´s.......Ich finde es nicht gut, wenn Ihr Beiträge zensiert und löscht. Soweit bleibt hier alles im geordneten Rahmen.......Jedoch sollte man hin und wieder auch sagen dürfen, was man beim Lesen verschiedener Beiträge empfindet.......Lieben Dank Euch!
Jo !

Trotzdem ist mir das Thema Beast natürlich wichtiger ! Warte aber noch auf die rote 1,5er Version , da imho die roten OG etwas härter sind ( weniger Weichmacher ) und daher mehr SU aufbauen . Konnte bei NM und Giant Anti im Vergleich rot/schwarz ähnliches beobachten .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »