|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Beschwerdeliste von Spielen im Kreis
Erstens Herr Schumann: Ich werde mit "e" geschrieben, also Niels!
Und zweitens: Dafür dass ich einen Monat nicht gespielt habe und zwei Schrauben in der Schulter habe, war ich gar nicht mal so schlecht (obwohl es nicht wirklich gut war, was ich mir zurecht gespielt habe im Gegensatz zu sonst). Geändert von Stachelbirne (11.12.2003 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Beschwerdeliste von Spielen im Kreis
Zitat:
Und man muss sagen, dass ich gegen dich meine beste Saisonleistung abgeliefert habe...also...war ja nix negatives dir gegenüber...
|
|||
|
|||
Re: Beschwerdeliste von Spielen im Kreis
Adler Frintrop I - Essener SG 99/06 1:8
In einem klaren Spiel gewann die Jugend gegen den direkten Tabellennachbarn klar mit 8:1. Den einzigsten Punktverlust verbuchte Thomas Schäfer. Frintrop war mit 4 Leuten, davon 3(!!!) Ersatzleute, angetreten, doch leider verletzte sich im Doppel das Brett 3 so schwer, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Der Sieg war also in keinem Moment gefährdet. Einzelstatistik (in Klammern die Gesamtbilanz Daniel Schumann 2:0 (18:5) Thomas Schäfer 1:1 (8:9) Matthias Axt 1:0 (12:8) Marcus Brabandt 0:0 (0:0) Schäfer/Axt 1:0 Schumann/Brabandt 0:0
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Kreisliga
Wir sollten uns demnächst mal auf einen Termin in Bezug auf die Pokalspiele einigen (wenn du mal in die Kreiszeitung schauen möchtest)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss, Schumi
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom WTTV-Pokal der Jungen
Tusem I - Post/Telekom SV 4:1
GW Freisenbruch - Essener SG 99/06 3:4 Sadlowski - Axt 3:0 Tacke - Schumann 3:0 Edelhäuser - Schäfer 1:3 Sadlowski/Edelhäuser - Schumann/Schäfer 2:3 Sadlowski - Schumann 3:0 Edelhäuser - Axt 2:3 Tacke - Schäfer 0:3 Insgesamt also ganz knapp...
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom Wochende
TTV Altenessen III - Post/Telekom SV 7:7
Katernberg 19 - Essener SG 99/06 7:7 (24:27) In einem knappen Spiel (wie auch sonst...man man) trennten sich der Tabellenletzte und der Sechste der Jungen-Kreisliga unentschieden. Alles in allem war der Punkt gerecht, da die Leistung von drei Spielern unentschuldbar war. Daniel Schumann machte seinen Ausrutscher vom WTTV-Pokal wieder gut und spielte souverän 3:0,während die "Matchwinner" vom Pokal beide mit 2 unnötigen Niederlagen die Halle verließen. Glückwunsch an Katernberg für den ersten Punkt!! Einzelbilanz (in Klammern insgesamt): Schumann 3:0 (21:5) Schäfer 1:2 (9:11) Axt 1:2 (14:10) Szarawdorz 1:2 (6:14) Schumann/Schäfer 0:1 Axt/Szarawdorz 1:0 Gruss, Schumi
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse vom Wochende
Essener SG 99/06 - SV Moltkeplatz 2:8
In einem klaren Spiel verlor die Jugend der ESG mit 2:8. Der ein oder andere Punkt war sicherlich noch drin. Die Punkte wurden beide gegen den Neuzugang Dennis Kessler erzielt,Daniel Schumann gewann 3:1, der für dieses Spiel ins obere Paarkreuz aufgerückte Matthias Axt gewann in fünf Sätzen. (BIlanz letzes Spiel, Bilanz Rückrunde, Bilanz Gesamt) Schumann 1:1 4:1 22:6 Axt 1:1 2:3 15:11 Szarawdorz 0:2 1:4 6:16 Brabandt (E) 0:2 0:2 1:2 Gruss, Schumi
|
|||
|
|||
Post/Telekom SV - Essener SG 99/06 6:8
In einem, auch wenn es das Ergebnis nicht wirklich aussagt, sehr einseitigem Spiel gewann die ESG verdient mit 8:6. Denn die ESG ist nur zu dritt angetreten. Zu allem Überfluss auch noch mit Ersatz. Tim Girten zeigte in seinem zweiten Jungen-Kreisligaspiel eine ansprechende Leistung und half mit zwei Einzelsiegen zum Gesamtsieg mit, sein letztes Einzel verlor er aber knapp. Den zweiten Punkt gab spielerisch das Doppel Schumann/Axt ab. Sie zeigten eine sehr schwache Leistung und verloren verdient. In den Einzeln blieben beide ungeschlagen und gaben jeweils nur einen Satz ab. (Bilanz letzes Spiel, Bilanz Rückrunde, Bilanz Gesamt) Schumann 3:0 7:1 25:6 Axt 3:0 5:3 18:11 Girten (E) 2:1 2:1 2:4 kampflos 0:4 Schumi
|
||||
|
||||
Katernberg 19 - Stadtwald 6:8
schade... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.