|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ ofgh
also ich kann dich schon mal beruhigen. du brauchst dir keine sorgen um meine "armen" freunde zu machen, die haben es schon ein bissel länger mit mir ausgehalten. ausserdem ist das turnier kein maßstab für mein verhalten, sonst bin ich nie so. ich war übermüdet, wir hatten schon ein punkspiel, ich hatte (habe) nasennebenhöhlenentzündung und musste antibiotika schlucken und hab grottenschlecht gespielt. du findest es klingt arrogant,ich finde es ist eine normale, sachliche aussage: normalerweise kann ich gegen diesen offenbacher nicht verlieren. wenn du s drauf anlegst können wir ja eine revanche machen. diesmal vielleicht auch ohne vorgabe. ich bin nicht arrogant, ich weiss auch nicht wer dir das bestätigt haben sollte. ich könnte mir höchstens vorstellen dass es mein doppelpartner war. der ist neidisch (kannst du mir jetzt glauben oder auch nicht), wir haben vor 4 jahren zusammen in der jugend angefangen und jetzt gurkt er in der 3.KK hinten rum und gewinnt kaum ein ein spiel. ich bin nicht arrogant, nur von gewissen dingen überzeugt. manchmal ist arroganz auch selbstschutz, doch das brauchen wir jetzt nicht ausführen
|
||||
|
||||
|
all:
ich denke das thema mit palia koennen wir jetzt beenden. es ist alles notwendige von bummelmann und mir gesagt worden und ihre reaktion hier war fuer mich ok. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
STIMMUNG !
Hallo Leute,
das hört sich ja alles sehr schön an. SCHADE, dass ich nicht dabei war. Ein bisschen Stimmung kann unseren Sport nur weiterbringen. Wenn ich Euch so posten sehe, glaube ich war es besser, dass das Turnier erst ab 18 freigegeben war. @ PALIA An Deiner Stelle würde ich etwas zurückhaltender agieren. Oder lebst Du nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert ......". @ dau8888 Man sollte nicht alles, was am Tischtennistisch passiert vor der Menge ausbreiten. Damit macht man auch viel kaputt. Es gibt nämlich immer zwei Seiten. Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
werner:
1. ich habe eine zusammenfassung zum turnier in sprendlingen geschrieben mit meinen empfundenen highlights. 2. palia war ein highlight und sie hat hier reagiert und ich persoenlich kann mit ihrer antwort gut leben. sie ist noch jung und hat 1-2 mal extrem ueberdreht an diesem abend. sie hat geschrieben, das sie einiges einsieht und das sie fuer kritik dankbar ist. 3. damit ist das thema fuer mich vom tisch und ich freue mich darauf mal wieder gegen sie zu spielen werner, gerne nehme ich deine anregungen entgegen, wie ich solche erlebnisse zukuenftig bewaeltigen soll. du kannst sie gerne hier der breiten masse mitteilen oder mir per pn schreiben. ich halte mich noch fuer lernfaehig. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Palia
Es ist sehr schade, aber das mußte ja mal passieren.
Palia war schon immer emotional und hat sich in vielen Situationen nicht unter Kontrolle. Sie hat im Bereich Tischtennis in den letzten 2-3 Jahren eine menge dazugelernt, nur eine Sache nicht. In Situationen wo man schlecht spielt und am verlieren ist einfach mal bleiben. Wenn sie diesen Zirkus mal in der Oberliga macht und erwischt den falschen Schiri (gibt von denen nicht so viel) wird sie dafür bestraft.
|
|||
|
|||
|
Re: STIMMUNG !
Zitat:
![]() trotz allem kann man nicht immer vorhersehen, was man mit einer einzigen äusserung auslösen kann, also keine vorwürfe an heiko. @dau8888 (oder doch lieber 6666) du hast recht, gegen nen überdimensionalen holzschläger hab ich verloren, aber ich verspreche dir, wenn er nen anti UND LN drauf gehabt hätte, dann hätte ich gewonnen, auch um vier uhr morgens.....(ui, hoffentlich werd ich jetzt net mit palia verglichen... )@palia wo spielst du denn? spielst du diese saison auch gegen den ttc reichelsheim? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: STIMMUNG !
@ dau8888 Man sollte nicht alles, was am Tischtennistisch passiert vor der Menge ausbreiten. Damit macht man auch viel kaputt. Es gibt nämlich immer zwei Seiten. __________________________________________________ Nicht alles ist schon ok. Aber das war halt echt extrem .. Wie DAU aber geschrieben hat , ist ihre Reaktion ok und damit vergessen. Immerhin gibt das "ausbreiten" die Möglichkeit zu reagieren und vieleicht sogar (was ja zu hoffen währe) etwas für die Zukunft zu lernen .... |
|
|
|||
|
|||
|
Verhalten !
Zitat:
ganz ruhig Brauner Mein Einwurf sollte, um Himmelswillen, nicht oberlehrerhaft sein. Ich wollte nur ausdrücken, dass man eine Person nicht an einem Auftreten beurteilen soll (ich kenne PALIA nicht). Viele TT-Spieler rasten aus, wenn sie einen Schläger in der Hand haben. Vor allem, wenn man sie dann noch provoziert. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
werner:
ich bin blond, nicht braun! aber derzeit ruhig und diese ruhe hatte ich auch am letzten samstag. wer mich kennt, der weiss, das ich auch ganz ganz anders sein kann. haetten uns zwei maenner im doppel gegenueber gestanden dann waere das doppel mit 100%iger sicherheit nicht zu ende gespielt worden. egal wieviele sich jetzt hier noch zu ihr aessern, wie schon geschrieben: fuer bummelmann und mich ist das thema vom tisch. sie hat es verstanden und beim naechsten mal klappt es bestimmt besser. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eine Siegerliste von diesem Turnier?
Wurde das kreisoffen wirklich durchgesetzt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

bleiben. 
)