|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Senioren 16./17.03.2013 Dinklage
Zitat:
muss nehmen was übrig bleibt. Vielleicht ist einer dabei der mich mit durchziehen kann Gruß aus Sande |
|
|||
|
|||
Zitat Abwehrstratege :
Auch die Leistung könnte zu einem "Mitspracherecht" für weiter vorne berechtigen. War schon sehenswert, was er im Finale bei den BIM nach 0:2 noch rausgeholt hat - und das gegen ein nimmermüdes Laufwunder Sebens. DANKE Ralf - ich werde mal versuchen meine Gegner konditionell "in Schach zu halten " und fülle somit das Feld auf um ambitionierten Titelanwärtern auch schöne Spiele zu bieten . Bis zum 16.3 dann .... Grüße Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
Yep, bis zum 16ten dann. |
|
|||
|
|||
Hallo an die Seniorengemeinde Niedersachen,
kann man eigentlich schon die Starterlisten oder Auslosungen für die LM 2013 in Dinklage irgendwo einsehen? Wenn ja dann wo? So long |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wo man neuerdings immer zu erst gucken sollte ;-) Turnierkalender unter click-tt...
|
||||
|
||||
Schön, dass das schon früh reingestellt wurde. Schwer tun sich die Verantwortlichen immer mit neuen Infos. Samstag war die Auslosung. Die ist leider immer noch nicht drin...
|
|
|||
|
|||
Die Auslosungen der Senioren-Landesmeisterschaften in Dinklage stehen jetzt auf der TTVN-Homepage zum Download bereit (http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_95). Die umfangreichen Arbeiten für die 35 Konkurrenzen konnten damit bereits nach vier Tagen abgeschlossen werden. Im Vorjahr hat das noch 14 Tage gedauert.
Dort ist auch die Setzliste veröffentlicht, nach der die Einzel-Gruppenauslosung vorgenommen worden ist und die auch für die Einzel-Endrunden-Auslosung gilt. Die Vorrunden-Gruppensieger werden in der Reihenfolge dieser Setzliste bei der Endrunden-Auslosung auf die jeweiligen Setzplätze (1/16, 8/9, 4/5/12/13) gelost. Doppel- und Mixedkonkurrenzen mit weniger als fünf teilnehmenden Paaren werden im System "Jeder gegen jeden" ausgetragen (auch wenn die Klassen jetzt noch im KO-System dargestellt werden). Bis auf das Seniorinnen 80-Doppel werden alle Konkurrenzen ausgespielt, da jeweils mindestens zwei Gegner/Paarungen gemeldet sind. Das Einzel der Seniorinnen 75 und 80 wird spieltechnisch zusammengelegt, aber getrennt gewertet. |
|
||||
|
||||
Gute Arbeit!
Jetzt können die Spekulationen losgehen! Jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer kann sich schon über ihre/seine Gegner/-innen informieren... Bei Ü50 M fehlen mit Scholz, Hellmann und Wucherpfennig schon drei Mitfavoriten! |
|
|||
|
|||
Nun, ich lasse das spekulieren und freue mich lieber auf schönen Ballsport & viel Spaß .....
bis dahin muss ich wohl noch etwas an meiner Beinarbeit arbeiten .... Grüße Stephan
|
||||
|
||||
Tiefstapler! ;-)
Wir haben vor einigen Jahren schonmal gegeneinander gespielt. Da galt bei Dir noch: Dabei sein ist alles! Und jetzt bist Du sogar auf der Setzliste! Könnte an der Beinarbeit liegen! :-) Damit habe ich es ja nicht so...lieber gegen Abwehrspieler, dann geht es auch mit weniger Bewegung... ;-) gibt es bei Ü40 überhaupt welche? |
Lesezeichen |
|
|