|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Frickenhausen/Karlsruhe-N.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Frickenhausen/Karlsruhe-N.
Zitat:
Und, was ist Deine Meinung dazu? Wer war nicht dort??? Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Frickenhausen/Karlsruhe-N.
Zitat:
würdest Du mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang reissen, müsstest Du diese Frage nicht stellen. Chuang war nicht bei den China Open, also musste er von dort auch nicht zurück geholt werden. Kann man bei der ITTF unter Pro Tour China Open 2003 Players Entries nachlesen. Da steht er nicht drin, gespielt hat er auch nicht und als Zuschauer wird er wohl kaum dort gewesen sein. Oder meintest Du meine Meinung zur angeblichen Rückholaktion von Peter Franz? Da meine ich, wenn Pit nicht von sich aus zurück kommt, wird ihn der TTC sicher nicht holen. |
|
|||
|
|||
och mensch...
binchen, sei doch mal freundlich zu Deinen Mitmenschen! :-) Jeder kann mal was falsch verstehen!
Ich meinte "Kollege" Franz! War mir irgendwie komisch! Erst wurde gesagt Tugwell spielt dann auf einmal doch nicht! Darum gings mir eigentlich auch bei meinem Eintrag! |
|
||||
|
||||
Sorry Bernd,
habe erst nach meinem Beitrag gesehen, dass Du derjenige warst, der nach Tugwell gefragt hatte. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Frickenhausen/Karlsruhe-N.
Zitat:
Also Chuang war meines Wissens bei den China Open gemeldet und durfte dort aufgrund des BL-Spiels nicht spielen. Ob er jetzt schon dort war und zurückflog oder ob er erst gar nicht in China war. Das weiß ich nicht und ist eigentlich auch uninteressant. Fakt ist, er hat nicht in China gespielt, obwohl er gemeldet war. Peter Franz: Nach dem Spiel habe ich noch kurz mit Stefan Feth gesprochen und er hat klar gesagt, dass Peter Franz ein Tag vorher aus Japan eingeflogen ist. Ob er von Frickenhausen aus musste oder ob er von sich aus gekommen ist? - Das weiß ich nicht. Fakt: Er ist ein Tag vorher von Japan nach Deutschland gekommen. Gruss Schnuckelbaer |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Frickenhausen/Karlsruhe-N.
Zitat:
Also Chuang war meines Wissens bei den China Open gemeldet und durfte dort aufgrund des BL-Spiels nicht spielen. Ob er jetzt schon dort war und zurückflog oder ob er erst gar nicht in China war. Das weiß ich nicht und ist eigentlich auch uninteressant. Fakt ist, er hat nicht in China gespielt, obwohl er gemeldet war. Peter Franz: Nach dem Spiel habe ich noch kurz mit Stefan Feth gesprochen und er hat klar gesagt, dass Peter Franz ein Tag vorher aus Japan eingeflogen ist. Ob er von Frickenhausen aus musste oder ob er von sich aus gekommen ist? - Das weiß ich nicht. Fakt: Er ist ein Tag vorher von Japan nach Deutschland gekommen. Gruss Schnuckelbaer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.