|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsligaspieler gesucht
Hallo!
Ich suche Verein und Wohnmöglichkeit in Köln zwecks Ausbildung (und damit verbundenem Umzug) im Stadtteil Ehrenfeld.. Alter:20 Jahre;Stärke: zwischen Landesliga und Verbandsliga.. höre mich im Moment über verschiedene Vereine und Angebote um.. Über ein interessantes Angebot oder Tips/Infos würde ich mich freuen! Email: c.haeusi@gmx.de Gruss, Chris |
|
||||
|
||||
einmal mal nach oben
|
||||
|
||||
einmal nach oben
|
|||
|
|||
Verbandsligaspieler gesucht
Hallo zusammen,
nach doch einiger Resonanz, möchten wir noch ein paar Infos vorweg geben: -Bei uns bekommt niemand Geld und auch für Neuverpflichtungen wird es das nicht geben. - Über Material und Fahrkostenausgleich lässt sich natürlich reden. - Wir können bei den Heimspielen eine volle Halle und viel Stimmung garantieren. - Studenten können wir zudem einen ordentlichen Nebenjob in Dortmund anbieten (Bürojob). Bei Interesse könnt ihr dem Froschkkönig oder mir eine pn schicken. Gruß BB |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Verbandsliga in Witten finde ich richtig gut!
Wenn Ihr soviel Resonanz hattet,
könnt Ihr doch dann den einen oder anderen Spieler auch uns weiter vermitteln. ![]() In Witten kam man auch ganz toll TT spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga in Witten finde ich richtig gut!
Zitat:
![]() Gruß BB |
|
|||
|
|||
Nach dem blamabelen Abschneiden der Deutschen bei der EM müssen wir wohl Roßkopf wieder absagen. Für VL unten haben wir genug im Verein
![]() Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
=> nach oben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.