|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsligaspieler gesucht
Hallo!
Ich suche Verein und Wohnmöglichkeit in Köln zwecks Ausbildung (und damit verbundenem Umzug) im Stadtteil Ehrenfeld.. Alter:20 Jahre;Stärke: zwischen Landesliga und Verbandsliga.. höre mich im Moment über verschiedene Vereine und Angebote um.. Über ein interessantes Angebot oder Tips/Infos würde ich mich freuen! Email: c.haeusi@gmx.de Gruss, Chris |
|
|
||||
|
||||
|
einmal mal nach oben
|
||||
|
||||
|
einmal nach oben
|
|||
|
|||
|
Verbandsligaspieler gesucht
Hallo zusammen,
nach doch einiger Resonanz, möchten wir noch ein paar Infos vorweg geben: -Bei uns bekommt niemand Geld und auch für Neuverpflichtungen wird es das nicht geben. - Über Material und Fahrkostenausgleich lässt sich natürlich reden. - Wir können bei den Heimspielen eine volle Halle und viel Stimmung garantieren. - Studenten können wir zudem einen ordentlichen Nebenjob in Dortmund anbieten (Bürojob). Bei Interesse könnt ihr dem Froschkkönig oder mir eine pn schicken. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Verbandsliga in Witten finde ich richtig gut!
Wenn Ihr soviel Resonanz hattet,
könnt Ihr doch dann den einen oder anderen Spieler auch uns weiter vermitteln. In Witten kam man auch ganz toll TT spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga in Witten finde ich richtig gut!
Zitat:
Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem blamabelen Abschneiden der Deutschen bei der EM müssen wir wohl Roßkopf wieder absagen. Für VL unten haben wir genug im Verein
Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
=> nach oben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.