|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Prominente Raubmörder & Serienkiller
Zitat:
![]() Millionen von Zugriffen als Qualitätskriterium? ![]() Also für mich sind diese 'progressiven' Amis allesamt nur 'Mainstreammolche'. ![]() |
|
||||
|
||||
DU und ein Stop Zeichen! Hahaha... das ist nicht dein Ernst...
![]()
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel. Und natürlich gibt's auch unter Killern & Schlitzern Qualitätsunterschiede und rechte Langweiler-Biographien, da lohnt sich ein Reinzappen dann nicht immer. Man sollte halt auch hier hochselektiv vorgehen - wie bei manch britischen Rockbands in den Endsechzigern & frühen Siebzigern.... ............................... ![]() ´
|
|||
|
|||
Zitat:
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!" auf der einen Seite als Ideal und auf der anderen Seite der real existierende Abgrund. Evtl.des Kinski-Threads wegen mit Ted Bundy angefangen, der wohl - im Gegensatz zu Klaus Kinski - allgemein als charmant und kultiviert wahrgenommen wurde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
´
Is ja auch, wie eingangs geschrieben, vornehmlich ein Thema für True Crime-Interessierte. Für Hobby-Kriminologen & Gelegenheits-Profiler. Andersdenkende dürfen gerne im Material- & Olympiaforum glänzen. Schließlich & mit Bedacht - melde ich mich ja auch nur circa alle zwei Jahre im Glubb-Thread zu Wort.... ............................................................ ![]() ´
|
||||
|
||||
....diese temporären Intervalle vorausgesetzt, bist du dort immer willkommen...
![]() Zudem freu' ich mich wieder über die kreative Auswahl einzigartiger Rübesmileys, wenn ich das mal nebenbei bemerken darf... ![]() Genug geschleimt... ( ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.