|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternativen Grip-s europe?
Da Du den P7 auf der VH hast, probier den doch mal auf der RH.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Grip-S Europe
hi stefan... danke für den vorschklag, habe ich auch schon probiert und geht ganz gut (katapultiger und weniger schnitt, der ballabsprung ist für mich angenehm) nur us und aufschläge sind bei mir mit dem p7 eher bescheiden.....von daherwäre auch der p7 nur ein kompromiss ideal wäre vielleicht ein p7(hard) mit etwas härterem schwamm
auf das vh spiele ich ihn weil er komischerweise im punktspiel große sicherheit bringt und ich immer wieder auch schwere bälle treffe, beim training finde ich z.b den rasant besser (da griffiger) das haut aber im punktspiel mit dem rasant nicht hin.....
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (15.03.2013 um 08:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Silverchris!
Bin vom Grips E. auf Hexer Hd umgestiegen. Der Hexer ist zwar schneller aber wie ich finde auch kontrollierter. Konnte mich gleich daran gewöhnen. Probiers doch mal. Gruss Joe2403 |
|
|
||||
|
||||
|
gleicher spin etwa jo (an den hd hab ich auch schon gedacht)
wird der grip mit zunehmender schwammdicke härter oder weicher?
|
|||
|
|||
|
Den Grip mit zunehmender Schwammdicke kann ich dir nicht sagen, weil ich alles nur in max. spiele aber der Hd ist eher weicher als der Grips zwar nicht so klebrig aber schneller. Der Topspin geht auf jeden Fall merklich kontrollierter, egal ob weiche oder schnelle Tops. Habe den Hd im Forum für 15€ bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternativen Tibhar Grip-S Europe
Hi euch allen,
habe bereits von mehreren Seiten gehört dass der Grip-S Europe auslaufen soll.... Daher suche ich für meine Rückhand eine Alternative, welche dem Grip-S Europe sehr nahe kommt ![]() Kennt ihr was - wie steht es mit: Haifu Blue Whale II ? Donic Traction ( iss das nicht das Schwestermodell?) oder kennt wer andere ähnliche Beläge ????????? Über Tips oder Meinungen würde ich mich sehr freuen!
|
|||
|
|||
|
AW: Alternativen Tibhar Grip-S Europe
Keiner ne Meinung welcher Belag ähnlich ist ?
Würde mich freuen !
|
||||
|
||||
|
AW: Alternativen Tibhar Grip-S Europe
Der traction ist jedenfalls auch ein china klon und duerfte sich nicht allzu verschieden spielen. Ein weiterer vorschlag waere der palio thors, der ja komplett von esn sein soll und ueber eine (leicht) klebrige obeflaeche verfuegt. Ist aber vielleicht mit 54 shore schwammhaerte v.a. fuer die r[ckhand yu hart ist
|
|
|
|||
|
|||
|
danke - den werde ich mal probieren glaube ich
54 ° Härte klingt nach nem tollen interessanten Experiment
|
||||
|
||||
|
Der Traction hat ein ganz anderes, recht dünnes, empfindliches OG, das nicht viel mit dem Grip-S Europe zu tun hat. Deutlich mehr Katapult. Der Soft jedenfalls...
Geändert von Setz-It (09.12.2013 um 23:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|