|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Rasant Turbo
ich teste heute die zwei neue Variante
sind beide noch ohne Stempel und beide mit grünem schwamm Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts aus?
|
|||
|
|||
|
Ja, kurz getestet
der PS war mir zu weich und katapultig, aber ich mag soft Beläge nicht Der Turbo ist schon schnell, schneller als der Rasant Die Griffigkeit wie Rasant, immer noch weniger als die Evolution Serie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die erste Info. Würdest du sagen das der PS auch etwas langsamer ist als der Rasant? Dann könnt es mein Belag sein. Etwas softiger ist für mich O.K Vielen Dank für Info Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 15:25 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
@ ttspieler217
dem widersprech ich mal den rasant finde ich mediumgriffig so etwa p7 niveau die evos alle darunter (auch wenn die oberfläche klebriger scheint kommt bei den evos nüx gescheites raus weder ts noch us).....sicher auch ne individuelle technikfrage problem des rasant finde ich, dass er relativ langsam und "tod" wirkt, so ähnlich wie der sigma europe einen boost kann der rasant mit sicherheit vertragen
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 15:26 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde den Rasant und den Sigma europe lebendiger als ein P7, da finde ich den P7 eher tot als die anderen. Vom Spin her hat zumindest der MX-P die Nase vorne im Vergleich zu den anderen.
Also das ist mein persöhliches Empfinden. Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Kleber auftragen dann wirds auch etwas lebendiger. Grüße
Holz: Butterfly Viscaria VH: Pro AM Max RH: Pro 2,0mm Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 15:26 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
ja gleiches holz offenbar unterschiedliche empfindungen aber sonst wäre es auch langweilig, möglicherweise vertragen evo und rasant keinen zugelassenen kleber....
|
|||
|
|||
|
Hi liebe Tischtennisfreunde
ich habe beide rasants getestet ,sowie den Turbo als auch die weichere variante des powersponges,beide auf 2,1 spiele sie zur zeit auch noch ,natürlich sind sie ab dem 1.4.2013 erhältlich nur gebe ich euch einen tipp ruft am besten jetzt schon da an und lasst euch welche zurücklegen denn die nachfrage ist sehr sehr gross,und andro gab mir jetzt bescheidt das schon mit liefreungsengpässen zu rechnen sei !! Preis : Rasant Turbo : 47,90 Euro Rasant Powersponge : 46,90 Euro Rasant powersponge : Ist die weichere Version der beiden Rasants ,super sound ,super kontrolle,spielt sich so wie der hexer supersponge ungefähr , aber eins garantiere ich spielfreude pur !! Rasant Turbo : Ist die harte version der beiden rasants , von der härte sogar noch ein ticken härter als der rasant der zur zeit auf dem markt ist !!! meiner meinung nach zu hart da für mich die kontrolle ausblieb !! Aber zuletzt kann ich noch sagen der Name Rasant turbo hat sein name wirklich verdient er spielt sich wesentlich schneller als der normale rasant !!! Aber am besten zieht ihr eure eigene erfahrung daraus und spielt sie einfach ich spiele : Butterfly timo Boll ALC Vh: rasant Turbo 1,9 Rh: rasant Powersponge 1,9 Ich hoffe ich konnte euch helfen LG Julian |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand wie schnell der sich spielt schneller als bluefire m1?denn wenn nicht lohnt es sich für mich nicht auch wenn es griffiger ist.außerdem weiß jemand auch wie HART der rasant turbo ist?denn er sollte härter als 49,5 shore sein.nur noch 6 tage bis er rauskommt hoffentlich positive ergebnisse
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab heute erhaltbar.rasant turbo soll sehr schnell und sehr hart sein.vielleicht in 1,7 auf der rückhand als tenergy 25 1,9 Ersatz
| Lesezeichen |
|
|