|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2013/2014
Das geht laut der RLO. Man kann in jede Liga zurückziehen bis zu der liga in der die zweite Mannschaft spielt.
Gilt seit letzter Saison auch im TTVWH.
|
||||
|
||||
![]()
das geht. ein rückzug ist nicht an klassen gekoppelt. auch nicht bei ner bundesligamannscht. sie könnten die mannschaft auflösen und dann könnte die derzeit 2.mannschaft die 1.erste werden in der vk/vl.
wäre rein formal machbar wird jedoch wohl nicht die praxis werden. man munkelt dass plü dann in der reg oder ol antreten wird sollte es nichts mehr mit bundesliga werden. |
|
|||
|
|||
Ok. Angekommen!
Danke. |
|
|||
|
|||
Laut Heilbronner Zeitung wechselt Christian Back von Bad Rappenaus nach Neckarsulm, dafür geht Chudik raus.
|
|
||||
|
||||
Bad Rappenau dann ohne Krieger und Back...mal sehen wie es bei denen weitergeht....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist definitiv ne Verstärkung für die kommende Saison, ich drück die Daumen dass da nix mehr anbrennt diese Saison... Wobei sie dann Doppel wohl komplett durchmischen werden müssen (Mein Tip: Braun/Kramer, Krmaschek/Back, Hagmüller/Werz) Egal: Ich werd wenns die Zeit zulässt auf jeden Fall wieder zuschauen kommen!! |
|
|||
|
|||
Was gibts sonst noch Neues in Sachen Vereinwechsel (Gerüchte) etc.???
Vor allem im TT-Bezirk HN??? |
|
|||
|
|||
REUTLINGEN. Markus Teichert verlässt den Tischtennis-Oberligisten SSV Reutlingen. »Ich brauche etwas mehr Luft für mich«, begründet der ehemalige Bundesligaspieler diesen Schritt. Spielertrainer, Jugendleiter, Jugendtrainer, Vorsitzender des Fördervereins, verantwortlich für das Sponsoring – Teichert war zuletzt mächtig eingespannt bei den Nullfünfern. »Mein Herz hängt am SSV, deshalb werde ich weiterhin zwei Mal in der Woche das Training leiten«, sagt der 42-Jährige, der sich dem Oberligisten TG Dondorf anschließen wird.
Ein Fragezeichen steht beim SSV, der von der Ober- in die Verbandsliga absteigen muss, hinter dem Bleiben von Simon Geßner. Er kehrt möglicherweise zum VfL Kirchheim zurück. Der Rest des Teams bleibt an Bord und kämpft für Reutlingen auch im württembergischen Oberhaus um Punkte. (kre) Quelle: Reutlinger General-Anzeiger vom 10.04.2013 |
|
|||
|
|||
Szarka von Liebenzell nach Mössingen
|
|
|||
|
|||
Michael Rapp vom SC Buchenbach wechselt zur SPVGG Satteldorf und Steffen Schwantzer nach Onolzheim
Geändert von anti-top (11.04.2013 um 19:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2014/2015 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 96 | 01.06.2014 18:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2013/2014 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 3 | 14.11.2013 14:34 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2012/2013 | Gerhoh | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 143 | 10.12.2012 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.