|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Weltcup 2003
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo führt
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Timo führt
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo verliert nach 3:2 Satzführung und 7:2 im 6. Satz zu 10.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wars dann wohl, Timo verliert 3:4
|
|
|
||||
|
||||
|
schade, timo hat verloren. ich glaube trotzdem dass er weiter kommt. jedoch muss smirnov gegen beide gegner gewinnen. wenn timo 4:0 gewinnt ist es sogar egal wie hoch smirnov gewinnt, sogar ein 4:3 gegen beide würde reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ FlorianSVF
Optimist Tja Werner hatts erwischt....4:0 gegen Wnag Hao. Für mich ist Wang Hao in dieser Form absoluter Favorit (Ma Lin natürlich auch)
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen ist das Spiel: Primorac gegen Joo Se Hyuk.
Ist Primorac richtig gut gegen Abwehr? Hm, den Wettquoten nach zu urteilen scheint er es zu sein... Timo gewinnt morgen gegen Johnny Huang ganz sicher. Aber 4:0 ist schwer, ich denke entweder 4:0 oder 4:1. Aber ob Smirnov beide Spiele gewinnt, ist schwer zu sagen, denke gegen Chiang kann er auch verlieren. Dann kommt er und Chiang mit 2:1 weiter. Mal sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, schade, schade.
Wie stuft Ihr denn nun seine noch rechnerischen Chancen aufs Weiterkommen ein?
|
||||
|
||||
|
Weltcup 2003
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|