Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.10.2003, 10:26
Kreienbring Kreienbring ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 19
Kreienbring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Spielergebnis vom 16.10.2003

JuSpo Altenessen 3 - TV Stoppenberg 3: 3:9

Endlich der erste Sieg in der 2. Kreisklasse für Stoppenberg. Herzlichen Glückwunsch!
  #12  
Alt 19.10.2003, 00:07
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hallo!

Und wieder ein Ergebnis aus Burgaltendorf.

TTV Burgaltendorf II - Tusem III 2:9

Obwohl sich dieses Ergebnis so klar anhört waren die Spiele doch sehr spannend und knapp. Bei 2 gewonnenen Punkten stand es jedoch in Sätzen 21:28.

Claßen 0:2, Henke 0:2, Weiß 0:1, Buhl 0:1, Hoffmann 0:1 und Schuhmann 1:0

Ein genauer Spielbericht folgt wie immer bald unter http://www.ttvburgaltendorf.de
__________________
.
  #13  
Alt 20.10.2003, 09:06
powerranger powerranger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: ESSENER SÜDEN
Beiträge: 5
powerranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hallo Supli,

habe das Spiel auch ( leider ) gesehen.- Was war das???? - kann nicht gegen will nicht? Besonders hat mich das Spiel Brett 1 gegen Brett 1 beeindruckt- diese Technik beim Schuß, dieser Anmut. Also ehrlich, ich glaube da hat mein Filius ja einen härteren Schlag-und er ist erst 5! Trotzdem weiterhin viel Erfolg für Eure II.!!
__________________
Gruß Powerranger

_____________________
Vorsprung durch Technik...
  #14  
Alt 20.10.2003, 12:35
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

@powerranger

Mal ganz ruhig bleiben.

Natürlich war das kein gutes Spiel. Dafür war es extrem spannend (Wie die ganze Begegnung, wie die 21:28 Sätze wohl deutlich sagen)!!! Man kann eben nicht immer schön spielen!

Und bei dem Thema "kann nicht gegen will nicht" bleibt auf jeden Fall die Frage offen ob nicht beides gleichermaßen auf beide Spieler zutrifft.
Übrigens das Spiel Brett 1 gegen 2 und das Doppel 2 gegen Doppel 1 waren nicht die Spur besser. Vielleicht muss man also die Ursache woanders suchen.

Noch ein Wort zu deinem Filius: Man muss den Ball nicht hart schlagen können um zu gewinnen.
  #15  
Alt 20.10.2003, 13:05
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hallo zusammen,

Adler Frintrop 5 - DSJ Essen 1 9:7

Spannendes Spiel, das erst im Entscheidungssatz des Abschlussdoppels mit 11:0 entschieden wurde.
  #16  
Alt 21.10.2003, 08:06
powerranger powerranger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: ESSENER SÜDEN
Beiträge: 5
powerranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Grüß Dich,

ich bin ganz ruhig, aber wenn ich so ruhig werde, wie Brett 1/1 am Samstag, dann schlafe ich ein!
Das mit dem harten "Schlag" war auch mehr als Sinnbild gedacht. Das das Spiel spannend war steht doch gar nicht zur Diskussion, aber mal ehrlich-als Zuschauer siehst du das ein wenig anders! wenn ein Angreifer 5 Sätze lang mitpingelt und 1 " Gammelball " nach dem anderen hinlegt und selbst bei Türmen so hoch wie das ehemalige WTC den Ball " gefühlvoll " wieder auf den Tisch zittert, dann sieht das halt komisch aus!( das war jetzt die nette Formulierung!)
Aber mit Tischtennis hatte das wirklich wenig zu tun. Egal, der Unterhaltungswert ist ja auch nicht zu verachten und sonst hätten wir jetzt hier keinen Gesprächsstoff. In diesem Sinne, viel Glück für Eure weiteren Spiele - und " bessert Euch ".
__________________
Gruß Powerranger

_____________________
Vorsprung durch Technik...
  #17  
Alt 21.10.2003, 10:03
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

@powerranger

Das hört sich doch schon sehr viel besser an.
Dieser Formulierung kann auch ich mich guten Gewissens anschließen!

  #18  
Alt 05.11.2003, 07:40
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hallo zusammen,

ein Ergebnis von gestern.

Das "Topspiel" der bisher einzigen ungeschlagenen Teams zwischen:
TUSEM Essen 3 und TTC Essen 74 1 endete 9:4.

3:0 Doppel
2:2 Oben
3:1 Mitte
1:1 Unten

Damit bleiben die TUSEMer an der Tabellenspitze.

Nähere Infos zu diesem und den bisherigen Spielen in Kürze auf
www.tusem-tischtennis.de
  #19  
Alt 06.11.2003, 14:12
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hallo zusammen,

wollte doch mal fragen, wie ihr die Spielstärken der einzelnen Mannschaften in unserer Gruppe einschätzt und als Favoriten auf die ersten drei Plätze anseht (3, da letztes Jahr auch einige Tabellendritte aufgestiegen sind). Es scheint zumindest offensichtlich zu sein, dass unsere Gruppe deutlich einfacher ist als z.B. die "Hammer-Gruppe 2" mit Freisenbruch 1, Katernberg 1, Stoppenberg 2, SVM 5 und Altenessen 6.

Nach mittlerweile 4 (bzw. 5 ) Spieltagen sollten doch schon fundierte Kenntnisse über die Teams vorhanden sein.

Stoppenberg: Als Aufsteiger im Bestbesetzung und in eigener Halle sicherlich um einiges stärker als der derzeitige Tabellenstand. Brett 1-3 deutlich stärker als der Rest der Mannschaft.

Burgaltendorf: Erfahrene Truppe vor allem zu Hause ein harter Brocken.

TTC Essen 74: Als Absteiger zu Beginn der Saison gegen schwächere Mannschaften erstmal Selbstvertrauen getankt, aber mittlerweile auch schon 3 Minuspunkte. Nach Brett 1-3 passiert auch nicht mehr viel für die 2.KK.

TUSEM: Bisher sehr deutliche Siege auch über die wohl zu den stärken Mannschaften zu zählenden Burgaltendorfer, Stoppernberger und 74er. Starke Doppel und die Hälfte der Mannschaft hat noch kein Einzel verloren

Kray: Souverände Leistung gegen die etwas schlechteren Teams und eine bittere Niederlage gegen den ersten wirklichen Gegner Burgaltendorf. Schwer zu sagen.

Meine Favoriten auf die ersten drei Plätze:
1. Tusem
2. Kray
3. Brugaltendorf

Ich hoffe auf rege Diskussion. :boing:

Bis dann mal!
  #20  
Alt 07.11.2003, 15:17
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 111
Jucke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Ich weiss nicht, ob deine 3 Favoriten letztendlich am Saisonende tatsächlich auf den Plätzen 1-3 stehen. Nach den ersten 4 Spielen kann man aber noch nicht so viel sagen.

Als Stoppenberger möchte ich mir die Mannschaften von Kray und Burgaltendorf zunächst anschauen. Gerne freue ich mich auch auf das Rückspiel gegen TUSEM, wo wir hoffentlich vollständig antreten.

Ich schätze nach der Hinrunde sehen wir weiter.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77