Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2013, 17:28
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Euro Asia All Stars

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
arrogante Frühlingsrolle [...] die Gelbwurst [...] So mein China-Freund:
Jez, bei dir ist die Zeit auch irgendwo zwischen 1933 und 1967 stehen geblieben, oder? Joseph McCarthy und Werner Junker lassen Grüßen...
Alt 16.03.2013, 17:33
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
starke Leistung von Samsonov, man hat schon bei den Olympischen Spielen gesehen, dass er für Zhang Jike gefährlich ist. Hoffentlich kann er seine derzeitige Form mit in die WM nehmen. Vor einen Boll würde ich ihn aber trotzdem nicht stellen, wenn überhaupt dann neben ihn.
Von seinen Einzelerfolgen steht Samsonov vor Boll. Das ist unumstritten. Drei World Cups, Vizeweltmeister im Einzel und Doppel, World Tour-Erfolge, die denen von Boll in Nichts nachstehen (s. Liste von Simon).

Einzig in den Teamwettbewerben hat er weniger Medaillen gewonnen, was man aber nicht an ihm festmachen kann. Ihm stehen einfach weitaus weniger qualitative Mitspieler zur Seite. Trotzdem hat er Belarus zum Europameistertitel geführt!

Seitdem die ITTF nicht mehr Doppelstarts von Spielern aus zwei Nationen zulässt, hat er einfach im Doppelwettbewerb kaum Aussichten auf Medaillen. Er hat es mit allen seiner Weißrussen versucht (zB mit Shetinin bei Olympia 2000 oder in Rotterdam 2011 mit Platonov).

Dieser Mann ist eine Legende, auch dass er immer noch auf Weltmeisterschaften im Doppel trotz unterlegenem Mitspieler antritt, verdient allerhöchsten Respekt! Ich meine Boll (und Ovtcharov) stehen genügend Spieler zur Verfügung, mit denen man auch ein schlagkräftiges Doppel konstruieren könnte! So what???
Alt 16.03.2013, 17:47
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Samsonov hat 5 mal das Europe Top 12 gewonnen, Boll dagegen 6 mal. Samsonov ist drei mal Einzeleuropmeister geworden, Boll dagegen 6 mal.
Boll hat auch mehr Pro Tour Siege eingefahren und hat im Gegensatz zu Samsonov schon gegen jeden Topchinesen gewinnen können. Außerdem ist Boll wie gesagt 5 Jahre jünger und kann noch den einen oder anderen Titel gewinnen.
Alt 16.03.2013, 17:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Samsonov hat ihn aber paniert, mein China-Freund.

Samsonov hat Zhang Jike gezeigt, wo der Hammer hängt, dass er selbst als Opa noch mit so einem Jüngelchen mithalten kann, obwohl aktueller Weltmeister und Olympiasieger. Er hat ihn abgezogen, abgewatscht, umgehauen, gefällt, abgesnickt, einfach nur paniert.

Und zum Thema bessere Psyche: SAMSONOV hat gewonnen und nicht die arrogante Frühlingsrolle! Er hat die Gelbwurst über den Tisch gezogen, ihm in allen Sätzen gezeigt was er kann, ist um 5 Punkte weggezogen, hat ihn wieder rankommen lassen, um ihn dann doch wegzuklatschen.

So mein China-Freund: Ich hoffe mal, dass du meinen Beitrag nicht zu ernst nimmst, aber vielleicht auch, dass du und andere (vor allem Turboblubb) es einfach mal anerkennen können, wenn jemand gute Leistungen bringt und nicht immer irgendwelche Gründe angeführt werden.

Das ist typisch Deutschland, geht auch bei Timo Boll immer so. Wenn er gewinnt, waren die anderen einfach schlechter, verletzt oder momentan im spielerischen Tief, wenn er verliert dann ist er der Depp der Nation.

Wir schreiben das Jahr 2013 und Vladimir Samsonov, der morgen 37 Jahre alt wird, der 1997 und 1999 die Nr. 1 der Weltrangliste war und aktuell immer noch die Nr. 11 ist (vermutlich nächsten Monat wieder TOP-10), hat den amtierenden Weltmeister und aktuellen Olympiasieger Zhang Jike in China geschlagen! Fertig, aus, Punkt.
Du solltest erst mal lernen, einen Beitrag so hinzunehmen, wie er geschrieben wurde, ohne dabei deinen eigenen Quatsch hinein zu interpretieren. Mein Kommentar war weder pro China noch pro Samsonov noch contra China noch contra Samsonov. Es war einfach nur eine Tatsachenbeschreibung. Komm runter
Vor allem mag ich Zhang Jike selber nicht und finde es gut, dass Samsonov gewonnen hat. Und die Art deiner Beiträge solltest du auch überdenken, mein deutscher Freund ..
Alt 16.03.2013, 19:59
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Samsonov hat 5 mal das Europe Top 12 gewonnen, Boll dagegen 6 mal. Samsonov ist drei mal Einzeleuropmeister geworden, Boll dagegen 6 mal.
Boll hat auch mehr Pro Tour Siege eingefahren und hat im Gegensatz zu Samsonov schon gegen jeden Topchinesen gewinnen können. Außerdem ist Boll wie gesagt 5 Jahre jünger und kann noch den einen oder anderen Titel gewinnen.
Ach ja Europameisterschaften, kamen Vladis Siege nicht von der Zeit wo sie alle 2 Jahre stattfanden und die Konkurrenz gefühlte 200% stärker war? Das selbe bei Top 12, die Konkurrenz war da qualitativ stärker als bei Bolls letzten 2 Siegen, aber interessiert wohl die wenigsten (technisch und spielerisch find ich Boll aber stärker).

@Simon, so sehr ich Vladi auch mag (einfach sympathischer Typ, der eine Gelassenheit und Ruhe ausstrahlt wie Waldner), deine Beiträge sind extrem überzogen.
Alt 17.03.2013, 10:07
BavarianBlub BavarianBlub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BavarianBlub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhm die Halle da ist so leer als wenn das Event irgendwo in Kasachstan wäre ...
Aber sonst schon mal gute Leistung von Vladi und co
Alt 17.03.2013, 10:56
jobaumi jobaumi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jobaumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant finde ich das Mizutani und Jike in einer Mannschaft spielen. Ob die sich auch über boostern unterhalten?
Alt 17.03.2013, 13:05
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

So mein China-Freund: Ich hoffe mal, dass du meinen Beitrag nicht zu ernst nimmst,
Manoman, da schreibt er schon für alle die hier mal wieder sarkasmusresistent sind, dass sie nicht alles für bare Münze nehmen sollen und dann schnallt es trotzdem keiner. Sind denn hier nur 14-jährige unterwegs? Ist es denn so schwer auch mal etwas Ironie rauszulesen ohne zig Smilys?
Alt 17.03.2013, 13:23
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ASIA - EUROPE 7 : 3 (aggregate)

2013 ASIA-EUROPE all stars series Qingdao (China) – March 16th

ASIA EUROPE 2 : 3

MIZUTANI Jun CHEN Weixing 3 : 1 (8:11, 11:8, 16:14, 11:9, 0:0)
JOO Sehyuk CRISAN Adrian 0 : 3 (6:11, 5:11, 10:12, 0:0, 0:0)
ZHANG Jike SAMSONOV Vladimir 2 : 3 (12:10, 11:13, 9:11, 12:10, 8:11)
CHUANG Chih-Yuan OVTCHAROV Dimitrij 0 : 3 (13:15, 8:11, 8:11, 0:0, 0:0)
JIANG Tianyi FREITAS Marcos 3 : 2 (17:15, 9:11, 15:13, 10:12, 12:10)

2013 ASIA-EUROPE all stars series Qingdao (China) – March 17th

ASIA EUROPE 5 : 0

MIZUTANI Jun FREITAS Marcos 3 : 2 (11:6, 9:11, 11:6, 11:13, 11:6)
JIANG Tianyi CRISAN Adrian 3 : 1 (3:11, 12:10, 11:7, 11:8, 0:0)
CHUANG Chih-Yuan SAMSONOV Vladimir 3 : 1 (11:4, 8:11, 12:10, 12:10, 0:0)
ZHANG Jike OVTCHAROV Dimitrij 3 : 0 (11:8, 11:2, 11:9, 0:0, 0:0)
JOO Sehyuk CHEN Weixing 3 : 1 (11:5, 7:11, 11:8, 14:12, 0:0)
Alt 17.03.2013, 13:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Planetenbrecher Beitrag anzeigen
Manoman, da schreibt er schon für alle die hier mal wieder sarkasmusresistent sind, dass sie nicht alles für bare Münze nehmen sollen und dann schnallt es trotzdem keiner. Sind denn hier nur 14-jährige unterwegs? Ist es denn so schwer auch mal etwas Ironie rauszulesen ohne zig Smilys?
Lies dir seine anderen Beiträge durch ... das ist das gleiche Gefasel. Ich würde so einen Blödsinn auch versuchen, als Sarkasmus zu tarnen Und "nicht zu ernst" bedeutet in meinen Augen nicht, dass er es nicht auch ernst meinen kann Aber danke, dass du mir den Satz noch mal erklärt hast. Hab als Student da so meine Probleme

Geändert von PlasmaLight (17.03.2013 um 13:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »