|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandspokal am 7.4. in Großsachsen
Doch doch Partner, Adelsheim hat mit Orlovas, Muhin und Eckstein gespielt. Wobei Eckstein nicht wirklich einen guten Tag erwischt hat.
Dietlingen spielte mit Merta, Bechtum und Doll. |
|
||||
|
||||
Hat nicht eine Kronauerin gegen Solja gewonnen?
|
||||
|
||||
Um das hier nochmal zusammenzufassen (die zahlen sind die Positionen in der Liga)
Dietlingen: Olli Virk (3) konnte leider verletzungsbedingt nicht antreten Merta (1) Bechtum (4) Doll (2) Adelsheim: in Bestbesetzung! Orlovas (1) Muhin (2) Eckstein (3) Ketsch: Dörsam (1) Berger (5) Beschorner (2) Unsere Jungs habens gerockt! |
|
||||
|
||||
Schade das ich nicht mit dabei sein konnte. Waren sicher sehr interessante Spiele dabei.
Aber ohne Olli Virk trotzdem so eine starke Leistung! Respekt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ketsch hatte wohl etwas das Pech, dass sie dank des Freiloses knapp 5 Stunden in der Halle warten mussten, bis sie endlich spielen durften. Das soll natürlich nicht die starke Leistung der Dietlinger schmälern, aber ich denke, dass das ein nicht unerheblicher Faktor im Endspiel war.
|
|||
|
|||
Die Leistung von Dietlingen zeigt mir, dass sie mit 3 Spielern in der VL mit Sicherheit spielen und weit vorne landen landen können. Überrascht hat mich allerdings, dass bei Adelsheim Muhin, der in der VL oben kaum was gewonnen hat, plötzlich explodierte. Auch ist bemerkenswert, dass Adelsheim beim letzten Rundenspiel mit 5 Spielern, ohne Orlovas usw. angetreten ist, aber beim Pokal plötzlich genug Geld für die Einreise von Orlovas vorhanden war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr einen Spieler einfliegen müsstet und schon vor dem Abstieg gerettet wärt, würdet ihr ihn auch nicht mehr einfliegen. Kommt halt immer drauf an, ob man etwas schaffen will oder nicht. Adelsheim wollte den Nicht-Abstieg als frischer Aufsteiger schaffen, das wurde geschafft-->Orlovas nicht eingeflogen. Pokal wollten sie weiter-->Orlovas eingeflogen. Was bitte verstehst du daran nicht? Starke Leistung von Muhin, hätte ich von ihm nicht erwartet, fand ihn auch nicht stark genug für vorne, als ich ihn mal spielen gesehen habe. Glückwunsch an Dietlingen! Damit ist die VL nächstes Jahr um eine weitere gute Mannschaft reicher. |
|
|||
|
|||
Abwarten! Dielingen ist nicht direkt aufgestiegen!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kanios;2406865]Finde ich wenig bemerkenswert.
Wenn ihr einen Spieler einfliegen müsstet und schon vor dem Abstieg gerettet wärt, würdet ihr ihn auch nicht mehr einfliegen. Kommt halt immer drauf an, ob man etwas schaffen will oder nicht. Adelsheim wollte den Nicht-Abstieg als frischer Aufsteiger schaffen, das wurde geschafft-->Orlovas nicht eingeflogen. Pokal wollten sie weiter-->Orlovas eingeflogen. So einfach ist das also. Nur merken sich die anderen Mannschaften solche Vorgehensweisen. |
Lesezeichen |
|
|