|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Three Nine 999T
Übersetzt heißt das, daß 999 bei eben diesen Marken im Namen eines Belages vorkommt, aber Du hast es ja fast richtig übersetzt.
Alle diese Marken, die Du hier aufführst sind eigenständig: Juic, Globe, Three Nine usw.
Geändert von Der Gesperrte (10.06.2013 um 21:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh, da habe ich definitiv nicht wirklich richtig geschaut und habe den Globe 999T gemeint. Den Rest hatte ich nie, aber ich hab ihn länger gespielt als nur 1-2 mal
![]() Allerdings fand ich immer dass man diese Beläge etwas weichkleben muss, sonst war es einfach zu extrem und vorallem kam man bei einem relativ schnellen Spiel mit den sehr langen Bewegungen einfach nicht mehr nach. |
|
|
||||
|
||||
|
Also alles dasselbe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du nen Smiley vergessen?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Jeder Hersteller kann einen eigenen 999 (oder wie auch immer er heißt) produzieren und beantragt für dieses spezielle Produkt eine eigene Zulassung. Es gibt zum Beispiel neben dem Rapid von Tibhar auch einige von LKT - die sind aber grundverschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
@ masl83 und fbrams: Danke für eure Beiträge, Stefan77 hat mir Angst gemacht, ich dachte schon daß ich einen Belag spiele den es gar nicht gibt
![]() @ Stefan77: Ich hoffe Du glaubst mir jetzt. ![]() @ Malinjike: Nein, das ist nicht alles dasselbe! Die Übersetzung heißt nur, daß der Firmenname 999 (Threenine) eben auch bei ein paar Belägen anderer Hersteller im Namen (Des Belages) auftaucht. (z.B. Globe, Juic). Ich hoffe das ist jetzt geklärt und wir können zum Ursprung dieses Threads zurückkommen? Aber wenn ich scheinbar wirklich der einzige bin, der das Teil spielt, dann bringt es eh nichts. Muß ja auch nicht sein. @masl83: Meiner Meinung nach werden die nach ein paarmal spielen von alleine weicher. Vielleicht bin ich auch etwas komisch, aber ich mag das Spielgefühl und komme gut damit zurecht. Allerdings hast Du recht, das richtig schnelle Spiel geht damit nicht, aber das kann und will ich auch gar nicht. Ist vom Typ her ein Friendship der alten Generation. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Natürlich hab ich nen Smiley vergessen, was denn sonst
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, war dann mein Fehler, Der Gesperrte hat das richtig übersetzt. Wundert mich nur, dass jeder seinen Belag 999 nennen darf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Markenrecht und ITTF-Zulassung unterscheiden sich an der Stelle. Bei der Zulassung kann der Belag nur komplett durch Marke und Name identifiziert werden. Deshalb sind zB auch die Beläge von Hanno nicht mehr zugelassen und auch die Coppa's von Skitt und Banda haben keine Zulassung mehr (obwohl Donic Coppa zugelassen ist). Andernfalls wäre die Marke in der LARC ja überflüssig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für diesen Beitrag, ich hab schon an mir gezweifelt. Es kristallisiert sich aber heraus, daß diesen Belag scheinbar wirklich sonst keiner spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|