|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoritin bei den Damen?
...wäre auch nicht das erste mal wenn Frau Mega Sound ganz Hövelhof weghaut. Ellen Krämer spielt hier im Bezirk zum ersten mal mit (glaub ich). Sie ist die einzige Teilnehmerin aus der 2ten Liga.
|
|||
|
|||
@ Noppengott
Na ja, ganz Hövelhof ist schwer, aber ich werde mir alle Mühe geben...
Krämer spielt am höchsten, und müßte, wie ich sie in Erinnerung habe, auch mit Abstand die beste sein. Aber was mit Hövelhof geht, geht sicher auch mit Anröchte... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften
@Mega Sound
Ja, Ellen Krämer wird dann wohl klare Favoritin sein! Ich habe fast jedes Jahr entweder gegen Alena Husemann oder gegen Sonja Wenzel verloren. Beides ganz unangenehme Spielerinnen für mich. Im Doppel war ich immer gut dabei, ansonsten liegt mir eher die Bezirksrangliste ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
@ Miss Backhand
Dann wärst Du dieses jahr gut dabei. Alena spielt dieses Jahr nicht, und Wenzel wird sicher ihren Bauch ein wenig pflegen.
Aber So. ist es ja soweit, und spätestens Montag gibt es dann genau infos. |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksmeisterschaften OWL 2003
Tja, dann warten wir doch einfach mal ab, wer dann am WE Bezirksmeister/in wird.
Ich weiss auf jeden Fall welchen beiden ich die Daumen drücke, sofern ich am Sonntag Morgen dazu in der Lage bin. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht, ob Thöne an den Bezirksmeisterschaften teilnimmt. Ch. Mettner hat für dieses Wochenende die Westdeutsche Endrangliste abgesagt. Es könnte sein, das Thöne dafür ins Feld rutscht.
Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Habe gerad erfahren, dass Thöne ihre Teilnahme an der Rangliste abgesagt hat. Kann also sein, dass sie doch an den Bezirksmeisterschaften teilnimmt.
Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Hallo.
bin hier in diesen thread einfach mal so "reingerutscht". Tja, ich werde am wochenende definitiv nicht mitspielen. ![]() drücke aber jemanden besonderes auf diesem Weg meine beiden daumen !!!! ![]() ich selber würde erst mal lieber kreisrangliste spielen. hihi ![]() |
|
|||
|
|||
So nachdem ich jetzt weiß wer die Favouriten sind, kann mir vielleicht auch jemand sagen wo und wann ich, als porentieller Zuschauer, mir das spektakel ansehen kann ? Hängt irgendwo die Ausschreibung im Web ?
|
|
|||
|
|||
@Meph.
Ich habe die Ausschreibung nur als PDF. Deshalb hier in voller Größe: Westdeutscher Tischtennis Verband Bezirk Ostwestfalen-Lippe Turnierausschreibung Bezirkseinzelmeisterschaft 2003 Veranstalter: Westdeutscher Tischtennis Verband e. V. Bezirk OWL Ausrichter: Westdeutscher Tischtennis Verband e. V. Kreis Höxter Durchführung: SV Bergheim Gesamtleitung: Heinz Fröhlke, Gerd Engelmann Austragungsort: Sporthalle der Adolf Kolping Schule, Klöcknerstr. Brakel Turnierklassen: Damen und Herren Damen - Altersklasse 40 und Altersklasse 50 Herren - Altersklasse 40, Altersklasse 50, Altersklasse 60 und Altersklasse 65 (Die Herren Altersklasse 65 findet nur bei einer Teilnahme von mindestens 6 Spielern statt, sonst werden diese Teilnehmer in der Altersklasse 60 ausgelost. Das Gemischte Doppel Altersklasse 50 findet nur bei einer Teilnahme von 4 Doppeln statt, sonst werden diese Doppel in der Altersklasse 40 ausgelost.) Konkurrenzen: Einzel und Doppel Gemischtes Doppel Damen / Herren, Altersklasse 40 und Altersklasse 50 Zeitplan: Samstag, 18. Oktober 2003 Alle Altersklassen 12.30 Uhr Gemischtes Doppel Altersklasse 40 13.00 Uhr Gemischtes Doppel Altersklasse 60 13.30 Uhr Altersklasse 40 14.00 Uhr Altersklasse 50 15.00 Uhr Altersklasse 60 und 65 Sonntag, 19. Oktober 2003 Damen und Herren 09.00 Uhr Gemischtes Doppel 10.00 Uhr Einzel und Doppel Startberechtigung: Die von den Sportkreisen gemeldeten Spieler/innen laut Quote, In den Senioren/innen Klassen werden keine Quoten vergeben. Die Sportkreise können und sollten auch Ersatzspieler melden. Stichtage: Senioren/innen AK 1 31.12.1964 Senioren/innen AK 2 31.12.1954 Senioren AK 3 31.12.1944 Senioren AK 4 31.12.1939 Austragungssystem: Die Einzel werden in der Vorrunde in 4er Gruppen, jeder gegen jeden gespielt. Die 2 Erstplazierten jeder Gruppe spielen in der Hauptrunde. Die Hauptrunde Im Einzel und alle Doppel werden im Einfach KO System gespielt. Gewinnsätze: Einzel und Doppel 3 Gewinnsätze; Endspiele im Einzel 4 Gewinnsätze Tische: 16 Tische Donic Delhi Bälle: Schildkröt *** Oberschiedsrichter: Carsten Böhmert, Verbandsschiedsrichter Schiedsgericht: Bezirkssportausschuss Turnierleitung: Gerd Engelmann, Will! Meyer, Willi Welling Presse: Günter Holländer, Bezirkspressewart Meldungen: Gunter Schänker, Am Feldbach 29, 59590 Geseke Telefon und Fax: 0 29 42 / 82 93 Meldeschluss: Samstag, den 20, September 2003 ( Posteingang ) Auslosung: Die öffentliche Auslosung Ist am 25. 09. 2003 um 19.00 Uhr im Hotel am Markt, Marktstr. 18 Steinheim Anmeldung: Die Teilnehmer müssen sich mindestens 15 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz bei der Meldestelle anmelden. Preise: Die Sieger und Platzierten erhalten Medaillen, die Bezirksmeister der Damen und Herren erhalten zusätzlich einen Besitzpokal. Qualifikation: Der Sieger im Einzel der Herren sowie die Finalteilnehmer im Einzel der Damen sind für die WTTV Einzelmeisterschaften startberechtigt. Nach der vom WTTV dem Bezirk OWL zugewiesenen Quote werden die weiteren Teilnehmer vom Sportausschuss nominiert. Ummeldungen: Für eine/n ausgefallene/n Spieler/in kann durch die zuständige Stelle des Kreises Ersatz nur bis Freitag den 17. 10. 2003, 20.00 Uhr unter der Telefon-Nr.: 0 52 33 / 31 42 (Gerd Engelmann) gemeldet werden. Dieser Ersatz nimmt die Position des ausgefallenen Spielers/in ein. Nach diesem Termin Ist eine Ummeldung nicht mehr möglich. Spieler/innen aus Doppelpaarungen, deren Partner vor Beginn der Konkurrenz abgemeldet wurden,. können neue Doppelpaarungen aus den ausgelosten Spieler/innen, deren Partner ebenfalls abgemeldet wurde bilden. Dabei hat die Zusammensetzung der neuen Paarungen aus demselben Kreis Vorrang. Die Setzung der neuen Doppelpaarung erfolgt durch Los auf die Position eines anwesenden Spielers/in. Abmeldungen: Als entschuldigt abgemeldet gelten Teilnehmer, wenn diese Abmeldung für den Samstag bis 12.00 Uhr und für den Sonntag bis 08.30 Uhr unter der Telefonnummer: 0174 / 4 15 36 15 erfolgt. Startgebühr: Pauschal 6,50 € (E inzel-Doppel-Verbandsabgabe) Gemischtes Doppel 1,50 €, Zweits tart 5,00 € Die Startgebühr ist von den Kreisen innerhalb von 10 Tagen auf das Konto des Bezirkes zu überweisen. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung der Startgebühr. unentschuldigtes Fehlen wird zusätzlich mit einer Ordnungsstrafe von 10,00 € geahndet. TT-Regeln: Gespielt wird nach den internationalen TT-Regeln, der Wettspielordnung des DTTB und den Zusatzbestimmungen des WTTV, Allgemeines: Die Siegerehrung findet sofort nach Beendigung der jeweiligen Konkurrenz statt. Frischkleben in der Halle ist nicht erlaubt und wird mit Disqualifikation geahndet. Ein Raum zum Frischkleben steht zur Verfügung. Für den Verlust von Kleidung und Wertsachen übernimmt der Veranstalter und der Ausrichter keine Haftung. Quoten für die Bezirkseinzelmeisterschaft 2003 WTTV Kreis Damen Herren Bielefeld (BI) 8 8 Herford (HF) 6 8 Höxter (HX) 8 8 Lippe (LI) 6 8 Lippstadt (LP) 8 8 Minden-Lübbecke (MI) 8 8 Paderborn (PB) 6 8 Warburg (WA) 2 2 Wiedenbrück (WD) 4 6
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.