|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: adidas synchro unity
So hab vor zwei Tagen das erste mal mit dem syncro plus und beidseitig P7 in 1,8 gespielt.
War sehr angetan, sehr gute kontrolle und tolles tempogefühl (hatte vor primo off- aber wg tennisellenbogen wolte vom Gewicht runter) und wenn mann Druck macht kommt auch genug. Finde es nicht langsamer als das primo. Es hat nen höheren Ballabsprung als das primo. Eröffnung auf US gelingt wie von selbst . Das erstmal der erste Eindruck. |
|
|||
|
|||
Blattgröße Adidas Synchro Unity & Adidas Challenge Light ALL
Hallo,
könnte mal ein Besitzer des Holzes die Blattgröße messen? Interessant wären für mich sowohl Breite und Länge des Blattes als auch die Basislänge unten, wo der Belag am Griff anliegt. Danke vielmals im Voraus Geändert von Hansi Blocker (25.05.2014 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich könnte für Dich mein Synchro Plus abmessen. Interessiert?
|
|
|||
|
|||
Ja, ich denke, dass die Blattgröße hier zumindest sehr ähnlich sein wird! Danke!!
|
|
|||
|
|||
OK
Also, die Größe entspricht total einem Standardblatt: HxB 15,5 x 15,00 Unten am Griffansatz: 9,5 PS Synchro Unity ist nicht gerade eine Rakete... m.E. nur für defensives Spiel geeignet. |
|
|||
|
|||
Vielen dank!
|
|
|||
|
|||
ist snookys Meinung zu dem Holz eigentlich der Gesamttenor? Also
ist das Synchro unity eher schon im DEF bis uU ALL- bereich oder doch eher ALL? bzw andersherum gefragt, wie viel schneller ist das synchro plus im vergleich zum synchro unity? |
Lesezeichen |
|
|