|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Omega V Tour
Hallo,
gibt es bereits weitere erfahrungen? könnte bitte jemand einen direkten vergleich eines omega v tour zum omega iv pro posten? interessant für mich speziell: -härte -obergummi -spinentwicklung (dadurch auch absprung auf gegnerischer tischhälfte) -schnittempfindlichkeit -absprungwinkel belag -tempo (~gefühlt) ich wäre auch erfreut über weitere vh-alternativ-optionen zum omega iv pro, sofern der v tour nicht vergleichbar sein sollte... es darf ruhig ein tick mehr tempo sein...aber sollte grundsätzlich nicht überdimensional abweichen falls es hilfreich ist oder zur einschätzung dient: holz: donic ppp v1 spiel: eher vh-lastig ts (bei mittelschneller armbewegung) qttr: ~1650 vielen dank vorab und schnittige grüße Zockel |
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand den Belag mit dem Tibhar Evolution Mxp oder dem Xiom Sigma pro vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte letzte Saison den Omega Pro auf der VH und bin jetzt auf Evolution MX gewechselt. Der Evolution ist gefühlt deutlich härter, spinniger und agressiver. Dabei aber auch etwas schwerer zu spielen. Flugkurve ist etwas flacher. Im kurz-kurz eher ... wenig katapultig (fast chinesisch). Aber wenn man hart auf den Ball geht, kommt ordentlich etwas raus.
Noch Fragen ? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Warum schreibst du das? Um den Omega IV Pro gehts hier doch garnicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmmm ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. war gedanklich wohl schon im WE ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand den Omega V mit dem Sigma Pro vergleichen? Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Vergleich mit dem XIOM Omega IV Asia wäre auch nicht schlecht :-). Und wie unterscheidet sich der "Tour" vom "Pro" und wann wird's diesen geben?
|
|||
|
|||
|
Gibts hier was neues ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ihn mir gekauft und auf meinem neuen Xiom Hayabusa Z+ gespielt (2 Stunden)
Und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut! Spielt sich etwas anders als der Xiom Sigma/Vega Pro. Etwas schneller, andere Flugkurve. Spin ca. gleich, Topspin gegen Topspin ging ziemlich locker und Block war er auch kontrolliert. Für diese Saison habe ich meinen VH Belag gefunden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|