|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Königlich pfälzisches Amtsgericht
Aber doch irgendwie unterhaltsam formuliert. sex sells...egal...wir waren alle nicht dabei und deshalb verbietet sich ein eigenes Urteil. Dem Spruchausschuss scheint wichtig gewesen zu sein, dass er den Einspruch nicht nur aus formellen Gründen ablehnt.
Ich denke ganz einfach, dass hier letztendlich die Aussage des OSR den Ausschlag gegeben hat. Alle anderen Zeugen sind ja mehr oder weniger befangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Peter, so sehe ich das auch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Demenzi (12.04.2013 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre es nur wischi-waschi dargestellt worden gäbe es bestimmt wieder Einige, die motzen würden. Noch keiner hat sich jetzt über das Urteil bzw den abgewiesenen Einspruch beschwert. Zeigt doch, dass es -wohl aufgrund der Deutlichkeit-jeder gerafft hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Passt zwar nicht ganz hierhin, aber es ist genau so lustig wie das königlich bayerische/pfälzische Amtsgericht.
Am nächsten Wochenende dem 20./21.4.13 ist der 11. Spieltag angesetzt. Gleichzeitig finden am 20.4.13 die Pokalendrunde der Damen und Herren statt. Und zu guter Letzt, sind am 21.4.13 in Gau Odernheim die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren. Wie kann so etwas gehen? Die Antwort auf diverse Rückfragen war, "da müsst ihr euch halt entscheiden, was euch wichtiger ist und ihr spielen wollt". Irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor. Herzlichen Glückwunsch, so kann man sich auch aus der Verantwortung stehlen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sollte man sich wünschen, dass doch mal jemand rechtlich dagegen vorgeht...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin ich normal kein Freund davon und bin im Zweifelsfalle "pro Verband" bzw seiner (ehrenamtlicher) Mitarbeiter eingestellt, aber hier kann's ja nur so sein, dass extrem was schief gelaufen ist. 2 Veranstaltungen/Wochenende kann man ja noch organisieren,3 packt man net. Und wenn die Aussage mit "selbst schuld" so kam....uff....alla hopp
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.