Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2013, 21:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königlich pfälzisches Amtsgericht

Aber doch irgendwie unterhaltsam formuliert. sex sells...egal...wir waren alle nicht dabei und deshalb verbietet sich ein eigenes Urteil. Dem Spruchausschuss scheint wichtig gewesen zu sein, dass er den Einspruch nicht nur aus formellen Gründen ablehnt.
Ich denke ganz einfach, dass hier letztendlich die Aussage des OSR den Ausschlag gegeben hat. Alle anderen Zeugen sind ja mehr oder weniger befangen.
Alt 12.04.2013, 07:55
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Peter, so sehe ich das auch.
Alt 12.04.2013, 13:44
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich weiß, Hans-Jürgen

das komplette Urteil ist hier nachzulesen:

http://pttv.de/content/amtlich/popup...8&beitrag=3164
Danke Waterhouse, jetzt ist einiges klarer. Man meint fast, man wäre dabei gewesen, so ausführlich wird´s erzählt (und ich kann mir auch die Gesichter der Frauen vorstellen). Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich solche und ähnliche Szenen im TT-Sport in den letzten 50 Jahren bestimmt schon zig Mal sah.

Geändert von Demenzi (12.04.2013 um 13:52 Uhr)
Alt 13.04.2013, 10:39
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es nur wischi-waschi dargestellt worden gäbe es bestimmt wieder Einige, die motzen würden. Noch keiner hat sich jetzt über das Urteil bzw den abgewiesenen Einspruch beschwert. Zeigt doch, dass es -wohl aufgrund der Deutlichkeit-jeder gerafft hat
Alt 15.04.2013, 23:41
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passt zwar nicht ganz hierhin, aber es ist genau so lustig wie das königlich bayerische/pfälzische Amtsgericht.

Am nächsten Wochenende dem 20./21.4.13 ist der 11. Spieltag angesetzt. Gleichzeitig finden am 20.4.13 die Pokalendrunde der Damen und Herren statt. Und zu guter Letzt, sind am 21.4.13 in Gau Odernheim die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren.
Wie kann so etwas gehen? Die Antwort auf diverse Rückfragen war, "da müsst ihr euch halt entscheiden, was euch wichtiger ist und ihr spielen wollt". Irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor.

Herzlichen Glückwunsch, so kann man sich auch aus der Verantwortung stehlen.
Alt 16.04.2013, 08:25
billylo billylo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

billylo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harthaeuser Beitrag anzeigen
Noch keiner hat sich jetzt über das Urteil bzw den abgewiesenen Einspruch beschwert. Zeigt doch, dass es -wohl aufgrund der Deutlichkeit-jeder gerafft hat
Hat das VFBler nicht gemacht?
Alt 16.04.2013, 11:42
ConW ConW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ConW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Passt zwar nicht ganz hierhin, aber es ist genau so lustig wie das königlich bayerische/pfälzische Amtsgericht.

Am nächsten Wochenende dem 20./21.4.13 ist der 11. Spieltag angesetzt. Gleichzeitig finden am 20.4.13 die Pokalendrunde der Damen und Herren statt. Und zu guter Letzt, sind am 21.4.13 in Gau Odernheim die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren.
Wie kann so etwas gehen? Die Antwort auf diverse Rückfragen war, "da müsst ihr euch halt entscheiden, was euch wichtiger ist und ihr spielen wollt". Irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor.

Herzlichen Glückwunsch, so kann man sich auch aus der Verantwortung stehlen.
Hierzu kann ich auch noch was sagen: Die Senioren-MM der Region findet entgegen der Veröffentlichung im Rahmenterminplan nicht nur am 21.4. sondern auch am 20.4. statt. Wir haben nun am 20.4. ein Rundenspiel, die Pfalzpokalendrunde und auch noch die SeniorenMM. Das Rundenspiel konnten wir rechtzeitig verlegen, da wir die Überschneidung vorab wussten. Wobei wir uns schon über diese Ansetzung gewundert hatten, dass die Pfalzpokalendspiele auf nen regulären Spieltag gelegt werden. Ok, nun haben wir uns auch für die SeniorenMM qualifiziert, dass diese aber schon am 20.4. stattfindet, war vorab nicht ersichtlich, das haben wir erst gestern erfahren. Rücksprachen mit dem Verband haben ergeben, dass eine Verlegung der Pokalspiele (worauf wir gemäß WO definitv nen Anspruch hätten) nicht mehr möglich sei, wir müssen uns für eine Veranstaltung entscheiden. Wir sagen nun den Pfalzpokal ab und verzichten auf eine rechtliche Auseinandersetzung aus Rücksicht auf die anderen qualifizierten Vereine, die sich ebenfalls auf diesen Termin verlassen haben. Dadurch verliert die Veranstaltung einen Teilnehmer und an sportlichem Wert. Unsere bisherigen Pokalspiele (auswärts bei extremen Wetterbedingungen) waren für die Katz. Fazit: Wir werden nie wieder für die Pokalrunde melden, wenn der Verband seinen Vereinen nicht ermöglicht, an allen Wettbewerben auch teilzunehmen. Auch wenn der Rahmenterminplan knapp bemessen ist, sowas ist für mich nicht hinnehmbar. Übrigens wurde uns großzügig zugesagt, dass wir für das Nichtantreten keine Strafe zahlen müssen. Aber eigentlich seien wir ja selbst schuld, da wir den Fehler im RTP selbst hätten erkennen müssen. Die Vereine müssen also die Fehler im RTP erkennen, die Verbandsmitarbeiter nicht.
Alt 16.04.2013, 11:57
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sollte man sich wünschen, dass doch mal jemand rechtlich dagegen vorgeht...
Alt 16.04.2013, 21:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von billylo Beitrag anzeigen
Hat das VFBler nicht gemacht?
Zählt net, Tobi ist parteiisch....
Alt 16.04.2013, 21:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VFBler Beitrag anzeigen
Da sollte man sich wünschen, dass doch mal jemand rechtlich dagegen vorgeht...
Bin ich normal kein Freund davon und bin im Zweifelsfalle "pro Verband" bzw seiner (ehrenamtlicher) Mitarbeiter eingestellt, aber hier kann's ja nur so sein, dass extrem was schief gelaufen ist. 2 Veranstaltungen/Wochenende kann man ja noch organisieren,3 packt man net. Und wenn die Aussage mit "selbst schuld" so kam....uff....alla hopp
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »