|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yan An (CHN)
Wurde wohl etwas abgesägt von Liu Guoliang. Wie man vor ein paar Monaten lesen konnte, war Liu mit seiner Entwicklung nicht so zufrieden. Daher wird er jetzt weniger berücksichtigt.
|
|
|||
|
|||
Er hat in letzter Zeit sehr wenig Pro Tour und internationale Turniere gespielt: dieses Jahr bisher nur die German und Japan Open. Außerdem wurde er nicht fürs WTTC-Einzel nominiert. Dadurch wird er sicherlich WRL-Punkte verloren haben.
Zeigt meiner Meinung nach, dass er die Erwartungen von Liu Guoliang an seine Topspieler nicht erfüllen konnte bzw. von anderen Spielern verdrängt wurde. Schade, er hat so eine schnelle, natürliche Spielweise, dass ich ihn gern öfters spielen sehen würde. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Yan An durch seine Erstrundenniederlage bei den Polish Open gegen Mattias Karlsson "Geschichte" ist und nicht weiter berücksichtigt wird.
Er konnte seither nicht überzeugen und bekam jetzt nochmal eine Chance, die er nicht nutzen konnte, daher wird er jetzt raus sein. |
|
|||
|
|||
Schweden werden sie ihn aber auch noch spielen lassen, zumindest ist er dort gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Ist zurück auf der Großen Bühne: Viertelfinale bei den Austrian Open.
Jeweils 4:2 Siege gegen Florent Lambiet und Stefan Fegerl |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Halbfinalspiele chinesische Superliga.
VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR |
|
|||
|
|||
Yan An (CHN)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.