|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nina Hess Gedächtnisturnier
also ich hab samstag und dienstag abend gespielt und muss sagen:
es war nicht perfekt, aber es war ok. es waren einfach sau viele teilnehmer da, wir wurden vorher auf den modus angesprochen. gruppen bedeuten ein langes turnier bis tief in die nacht. fast alle waren dafür, die meisten wollten gar größere gruppen bis zum 3 siegpunkt... da könne mer uns nachher nicht beschweren... ich fahre nächstes jahr wieder hin
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (01.05.2013 um 22:28 Uhr) Grund: Edit: Nur die Doppelstarts könnte man so langsam mal verbieten... |
|
|
|||
|
|||
|
ich war gestern auch nochmal am start. diesmal lief es wirklich gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht sagen, ich habe von 10 Uhr (Herren C1 Team Start) bis nach 20 Uhr in der Halle gesessen und sage und schreibe 4 (!!!) Einzel gespielt. Ein Start in einer anderen Klasse war unmöglich. Zwischen Vorrunde und Endrunde vergingen 4 Stunden. Das ist nicht tragbar. Sehr motivierend auch, dass die C1 Klasse bis 1750 Leute mit 1500 oder weniger TTR zulässt. Da sollte bei 1600 einfach Schluß sein, dann erspart man sich auch so ein Fiasko wie am Sonntag.
Ich werde in Zukunft jedem von dem Turnier abraten der nicht gerade TTR Notstand hat und keine Wahl hat. Da gibt es andere Turniere die deutlich mehr Spaß machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde gut, dass man wenigstens auf alte Menschen Rücksicht genommen hat!
|
|||
|
|||
|
frechheit ....
Geändert von Haudruff (02.05.2013 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das unterklassige Spieler nicht in der C1 Klasse teilnehmen dürfen sollte dann auch für die anderen Klassen gelten...ein Roman Rosenberg müsste sich dann in der A Klasse bei jedem 1700er aufregen. revolutions Argument ist einfach lächerlich...schreib doch mal an den Verband er soll das auch nach unten deckeln...Superlol! Und deine tollen anderen Turniere waren Turniere mit 20 Teilnehmer oder was im Osten wo keine Sau TT spielt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Krass ist die fehlende Eigenkritik der Turnierleitung, alles hätte zeitlich angemessen ohne Fehler geklappt und noch 200 Starter mehr könnten untergebracht werden. Ich muss das nicht wieder haben. Fahrt mal zum Pitt und vergleicht...(auch wenn das "nur" ein Nachwuchsturnier ist).
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist das einer der besten Turniere / Turnierleitungen in Hessen. Das Magaprogramm was jedes Jahr in Gießen statt findet ist beachtlich. Natürlich kann es sein, dass nicht alles glatt läuft, wenn fast 1000 Teilnehmer an den Start gehen, aber ich war jedes Jahr zufrieden. Da kann man die Osterturniere dagegen echt vergessen!!! Im übrigen sind Nachwuchsturnier immer was anderes!!! (Meine Meinung) Da dauern die Spiele nicht so lange. Wobei das Pitt - Turnier auch super organisiert ist. Die Veranstalter werden bestimmt zum nächsten mal wieder dazugelernt haben und machen die Sache nächstes Jahr noch besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei offen ausgeschriebenen Turnieren nur in seiner und der darunter liegenden.
|
|