Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2003, 13:28
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwerpunktergebnisse Jugend

Zitat:
Zitat von TT-Star
Ich denke der Özler kommt definitiv weiter, da der 2. im SP Nord ein Schüler (Patrick Dudek) ist. Soviel ich weiß können Schüler nicht bei der BaWü-Quali der Jungen mitspielen.
Was der Bärwald muss schon beim DTTB Top 48 mitspielen?!? Dachte er muss nach seinen überragenden Vorergebnissen (immerhin 10. beim TTVWH-Top 16...) erst beim DTTB Top 12 einsteigen...
Ich weiß net ob das gerecht ist, dass er soooo früh spielen muss...
Gruss
ich kann dir da nur recht geben
Alt 24.10.2003, 15:44
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es kann auch gut sein dass daniel schmauder die härtequote kriegt, da er im 1.jungenjahr ist, allerdings wenn es wie in dne letzten ajhren ist, dann wird er wohl mal wieder "nur" 1.Ersatz, würde dann zur tradition werden...
Alt 25.10.2003, 11:54
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star
Ich denke der Özler kommt definitiv weiter, da der 2. im SP Nord ein Schüler (Patrick Dudek) ist. Soviel ich weiß können Schüler nicht bei der BaWü-Quali der Jungen mitspielen.
Was der Bärwald muss schon beim DTTB Top 48 mitspielen?!? Dachte er muss nach seinen überragenden Vorergebnissen (immerhin 10. beim TTVWH-Top 16...) erst beim DTTB Top 12 einsteigen...
Ich weiß net ob das gerecht ist, dass er soooo früh spielen muss...
Gruss
Er darf da doch nciht mitmachen. Da muss es doch irgendwelche Richtlinien geben, dass einer, der 10. bei der top16 geworden ist zur top48 kommt.
Das verstehe ich einfach nicht, würde gerne eine Begründung hören, wenn das überhaupt stimmt.Wenn das stimmt, hat es gar keinen Sinn so etwas zu diskutieren, da kann man nichts machen!
Alt 25.10.2003, 19:43
Tischtennis-Spieler Tischtennis-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennis-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Bärwald ist definitiv richtig. Genauso spielt Pudimat mit. Unter Tischtennis.de kann man auch die Auslosung nachlesen.
Die beiden(Bärwald und Pudimat) wurden vom Deutschen Tischtennis Bund durch ihre guten Leistungen im Schülerbereich auf Bundesebene im letzten Jahr nominiert(oder so ähnlich).
Alt 27.10.2003, 18:57
LUCKYDOG LUCKYDOG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LUCKYDOG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es richtig daß Bärwald und Pudimat bei den Top 48 spielen können Spieler die über Jahre in der (erweiterten) deutschen Spitze (Bärwald) sind sollten nach nur einem schlechten Ergebnis (wie ich hörte war er nicht ganz fit) nicht aus den Top 48 fliegen bzw. auf Grund Ihrer Anlagen weiter gefördert werden, dies macht der DTTB (ausnahmsweise) richtig.Außerdem haben Bärwald und Pudimat recht achtbare Ergebnisse in hohen Ligen gespielt, die Ergebnisse sind bei Bärwald unter news.de und Pudimat unter info.net nachzulesen, also bitte fair bleiben und der Deutschen liebste Neigung "Neid" bei so jungen Spielern unterlassen.
Alt 28.10.2003, 09:40
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LUCKYDOG
Ich finde es richtig daß Bärwald und Pudimat bei den Top 48 spielen können Spieler die über Jahre in der (erweiterten) deutschen Spitze (Bärwald) sind sollten nach nur einem schlechten Ergebnis (wie ich hörte war er nicht ganz fit) nicht aus den Top 48 fliegen bzw. auf Grund Ihrer Anlagen weiter gefördert werden, dies macht der DTTB (ausnahmsweise) richtig.Außerdem haben Bärwald und Pudimat recht achtbare Ergebnisse in hohen Ligen gespielt, die Ergebnisse sind bei Bärwald unter news.de und Pudimat unter info.net nachzulesen, also bitte fair bleiben und der Deutschen liebste Neigung "Neid" bei so jungen Spielern unterlassen.
Für dich ist es also in Ordnung, dass ein anderer Spieler eine vile bessere Leistung gezeigt hat und trotzdem nicht weiterkommt.
Naja, jeder hat da seine eigene Meinung.
Alt 28.10.2003, 14:10
MOTT MOTT ist offline
Star
Junior-Forenmitglied

MOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

wann werden eigentlich die Härtequoten verteilt und bekanntgegeben?
Oder weiß schon jemand mehr über die Entscheidung?

Gruß

MOTT
Alt 28.10.2003, 14:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@MOTT

Sobald ich was weiß geb ich Dir Bescheid. Bisher habe ich noch nichts gehört. Werde mich aber mal schlau machen
Alt 28.10.2003, 14:48
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MOTT
Hallo allerseits,

wann werden eigentlich die Härtequoten verteilt und bekanntgegeben?
Oder weiß schon jemand mehr über die Entscheidung?

Gruß

MOTT
Normalerweise ca. eine Woche vor der Ba-Wü Quali.
Alt 28.10.2003, 18:42
MOTT MOTT ist offline
Star
Junior-Forenmitglied

MOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Chris,

hab von Wanne gehört...
Ist ja genial!!! Hast du eigentlich Einfluss auf die Entscheidung oder hast du dich einfach woanders informiert?

Gruß

MOTT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »