|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sollte ich mehr bezahlen? Bin doch kaum im Internet!
![]() Ne, die meiste Zeit bin ich von der Arbeit aus drin. Hab den Explorer immer im Hintergrund mitlaufen und schaue rein, wenn ich Zeit habe! |
|
|
||||
|
||||
|
DSL-Flatrate
Ursprünglich sollte ich sie schon am 17.Oktober bekommen.
Hat sich verzögert, mir wurde dann "spätestens November" gesagt. Hat sich verzögert, jetzt wurde mir "Mitte bis Ende Januar" gesagt... So gehts mir aber gerade überall, das selbe Theater hatte ich mit dem berühmt berüchtigten Friendship-837-Belag aus dem Materialforum. Da wurde mir verbindlich gesagt, daß ich ihn innerhalb "2 Wochen" haben werde, und ich war auch noch so blöd und habe die Information an alle meine Kunden weiter gegeben, denn zwei Monate (!!) später sind die Beläge gekommen, mitten im Vor-Weihnachtsgeschäft und während des Relaunches von TT-News II... *grummel* *groll*
|
|||
|
|||
|
Tja, Telekom! Die machen das!
![]() Kann mir aber schon vorstellen, dass da jetzt einige umsteigen und es daher zu Verzögerungen kommt! |
|
|
||||
|
||||
|
Witzig, wenn ich mir alles so durchlese. Da hab ich bei AOL doch weniger Probleme und die Software ist wohl von allen am Besten. Bei T-Online kam ich erst gar nicht erst rein.
|
||||
|
||||
|
hat denn überhaupt schon wer dieses dsl modem erhalten??? oder gibts das erst ab 31.12?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab sogar zwei mal das dsl-Paket(Splitter, dsl-Modem (NTBBA)) von der Telekom zugeschickt bekommen
![]() cu BlackJack |
|
|
||||
|
||||
|
ok, dann werd ich denen jetzt nochmal ne mail schreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ich hab die gleiche Antwort erhalten, wie letztes mal:
Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Anfrage an Ihre oertliche Kundenbetreuung zur Bearbeitung abgegeben. Sie werden von dort eine Antwort erhalten. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Mit freundlichen Gruessen Ihre Deutsche Telekom Die scheinen nen automatisches Antwortprogramm zu haben. Das ist vielleicht ein Saftladen! Ich bin mal gespannt. Ich wette, ich bekomm diesen Splitter (was ist das überhaupt ?) nie! |
|
|
|||
|
|||
|
@BlackJack
Warum verkaufst du denn das zweite Paket nicht an Moriaty? ![]() Dann hat der auch endlich mal Ruhe! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das alles hier von Euch so höre, bin ich mal gespannt, wann ich DSL bekomme. Laut Telekom soll dies bis spätestens Ende März so sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.