|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DJK GW Freisenbruch sucht neue Spieler für die Saison 2013/14
Hallo alle miteinander,
wir von DJK GW Freisenbruch suchen für die neue Saison Verstärkungen für unsere drei Herren-Mannschaften und auch für unsere Schüler-Mannschaft. Für unsere 1. Mannschaft (Kreisliga) suchen wir zwei bis drei Spieler mit einem TTR-Wert von ca. 1450 und aufwärts. Für unsere 2 . Mannschaft (2. Kreisklasse) und 3. Mannschaft (3. Kreisklasse) suchen wir ebenfalls nach Verstärkungen. Das gilt ebenfalls für unsere Schüler-Mannschaft (1. Kreisklasse). Wer von Euch Interesse an einem Probetraining hat ist herzlich willkommen. Unsere Trainingszeiten findet Ihr auf unserer Homepage "gwfreisenbruch.de". Gerne könnt Ihr mir auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Schaut einfach mal bei uns vorbei. ![]() Viele Grüße Bastian |
|
|||
|
|||
AW: DJK GW Freisenbruch sucht neue Spieler für die Saison 2014/15
Hallo Sportsfreunde,
wir von DJK GW Freisenbruch sind weiter auf der Suche nach Verstärkungen für unsere drei Senioren-Teams und für unsere Schülermannschaft. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch be uns in der Halle zum Training begrüßen können. Jeder ist herzlich willkommen. Schaut Euch bei uns einfach mal das Trainig an. Also einfach mal vorbeikommen. Viele Grüße Wikinger77 P.S.: Weitere Informationen könnt Ihr gerne von mir oder über unsere Homepage: www.gwfreisenbruch.de erhalten. |
|
|||
|
|||
Die Suche ist immer noch aktuell.
Also schaut einfach mal vorbei. ![]() |
|
|||
|
|||
Wir suchen immer noch neue Spieler für die Saison 2014/2015.
![]() Also schaut einfach mal vorbei. ![]() Wir freuen uns auf Euch. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Suche nach neuen Spielern ist immer noch aktuell.
Gilt weiterhin für alle Mannschaften. Also einfach mal vorbeischauen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sportsfreunde,
wir können den ersten Neuzugang für unsere 1. Mannschaft vermelden. ![]() Trotzdem suchen wir noch weiterhin Spieler für unsere Herrenmannschaften (auch noch für unsere erste Mannschaft) und unsere Schülermannschaft. Also schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns und hoffentlich bis bald. ![]() Wikinger77 |
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander,
unsere Suche für die neue Saison bleibt bestehen. Viele Grüße Wikinger77 |
|
||||
|
||||
Für die 2te Mannschaft haben wir wohl auch schon 1 neuen Spieler fix.
Evlt. heute Abend sogar noch jemanden. Es werden trotzdem für alle Teams weiterhin Verstärkungen gesucht. Ab der neuen Saison können wir auch wieder eine Jugend und eine Schüler aufstellen. Also macht euch auf den Weg ![]() |
|
|||
|
|||
Weiterhin up.
Den Ausführungen meines lieben Sportkameraden kann ich mich hundertprozentig anschließen. Also einfach vorbeikommen. Wir freuen uns. |
|
|||
|
|||
Bestätigt sich wohl nachher wenn ich das Anmeldeformular zurück bekomme
![]() der Sportwart |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verein sucht Spieler zur saison 2013/14 | Kantenfan | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 13.04.2013 11:57 |
Spieler aus Tschechien sucht neue Verein an saison 2013/2014. | PetrOcko | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 26.03.2013 21:17 |
Spieler sucht neue Verein 2013/14 | Gatien-Fan | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 21.03.2013 10:44 |
Tschechien spieler sucht neue club fuer saison 2013/2014 | PetrOcko | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 20.03.2013 20:34 |
GW Freisenbruch sucht 1-2 Spieler für die Kreisliga ! | Schattenfuerst | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 29.05.2012 16:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.