|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon? | |||
Super, ich habe immer an dich geglaubt! | 11 | 34,38% | |
Ich habe dich unterschätzt! | 5 | 15,63% | |
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass du das schaffst | 2 | 6,25% | |
Wahnsinn! Du bist mein Vorbild! | 18 | 56,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 1000.Beitrag
Zitat:
Der Holger legt sich aber auch ins Zeug! Willst wohl noch den Tansincos abfangen, was? |
|
||||
|
||||
Denkt bitte daran, welche Folge die damalige Beiträge-Sammelei (Beitrag-Schinderei) hatte...
|
|
||||
|
||||
Ich übernehme einfach mal Roesslers Thread
Nach über drei Jahren in diesem Forum habe ich es geschafft 1000 Beiträge zu schreiben :boing: Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mitgeholfen haben, dass hier das größte TT-Forum der Welt entstanden ist. |
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch!
Ich habe nun übrigens 1100 Beiträge geschaft und bin dicht dran an der Zahl 1111! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...damals gabs immerhin noch (viel) talk im "Rest", jetzt ist das größtenteils nur nochgähn. Ist klar, es isn TT-Forum, trotzdem ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, der soll nach Düsseldorf wechseln!
Vielleicht liegt es auch ein klein wenig daran, dass ich in der Nähe wohne und dann seine Spiele gucken kann! |
|
||||
|
||||
AW: Re: 1000.Beitrag
Melde mich nun auch nach langer Zeit mal wieder zurück und hoffe, ihr habt mich alle vermisst. :-)
|
|
||||
|
||||
AW: Re: 1000.Beitrag
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: 1000.Beitrag
tolle leistung ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.