|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute, mein lieber w |
|
|
|||
|
|||
|
@wfox
grosse klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zom Gebuurtstaag viel Glück,
zom Gebuurtstaag, zom Gebuurtstaag, zom Gebuurstaag viel Glüüüück (*gröhl*)...
|
||||
|
||||
|
auch von mir, wenn ich auch offiziell zu spät bin, alles Gute!!!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Yo, herzlichen Glückwunsch, endlose Gesundheit und eine ruhige Hand wünscht Dir verträglich hinlänglich unsäglich womöglich nachträglich
SmileySmashingFighter
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (26.10.2002 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Beni,
Wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich! Bleib so wie du bist und teste weiterhin viel Material, denn wir brauchen deine Erfahrungen! Also machs gut! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
alles gute!
|
|
|
|||
|
|||
|
Benjamin hat Geburtstag
Alles Gute, Benjamin.
Möge Dir die nahende "30" nicht zu schwer werden ![]() Die besten Glückwünsche, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Benjamin hat Geburtstag
Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Re: Benjamin hat Geburtstag
Auch von mir die allerbesten Wünsche, sozusagen von Skorpion zu Skorpion.
:boing: Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|