Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.10.2013, 11:27
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 198
Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von Arne Beitrag anzeigen
Ok, tippen wir mal etwas rum, um die Sommerpause zu überbrücken.

1. Lamstedt 2 (das TOP OP der Saison)
2. Sandstedt (viele Fragezeichen mit drei neuen, aber optimistisch...)
3. Imsum (viel hängt an Jens)
4. GTV 2 (ohne Axel wird es schwerer)
5. Lune 4 (Wundertüte Aufstellung)
6. Midlum (gefährlich für jeden Gegner)
7. Hollen (gefestigt, sichereres Mittelfeld)
8. ATSC (gute Truppe mit für mich unklarer Aufstellung... Aufschläger?)
9. Spaden 2 (wird eng trotz vieler Spieleroptionen)
10. Ankelohe (Mission impossible? Aber eigentlich unabsteigbar...)

Und am Ende kommt doch alles anders...
Bis jetzt ist dieser Tipp ganz gut. Lamstedt ist schon oben und Spaden und Ankelohe sind unten. Nur Lune 4 ist wohl doch besser als gedacht. Vielleicht war der Tipp zu gut, denn danach brauchte man tatsächlich nichts mehr schreiben. Aber ein paar interessante News sollte es doch noch geben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.10.2013, 13:55
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Stotel
Alter: 37
Beiträge: 153
Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Hast Recht Enno, bisschen ruhig hier....zu uns ist zu sagen, dass wir bisher recht ordentlich gespielt haben, wobei wir gegen Lune vllt. 1-2 Spiele zu hoch verloren haben und gegen Lamstedt auch n Punkt locker drin war (Uli und ich führen parallel 2:0 und verkackens beide).....ansonsten bringts mit der neuen Truppe einfach Bock und von daher ist es ziemlich ärgerlich dass Dennis für mind. mal den Rest der Hinserie ausfällt....aber kann man nichts machen, haben wohl die Seuche die letzten 2 Jahre.....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.10.2013, 14:11
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 198
Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von Daniel`` Beitrag anzeigen
Hast Recht Enno, bisschen ruhig hier....zu uns ist zu sagen, dass wir bisher recht ordentlich gespielt haben, wobei wir gegen Lune vllt. 1-2 Spiele zu hoch verloren haben und gegen Lamstedt auch n Punkt locker drin war (Uli und ich führen parallel 2:0 und verkackens beide).....ansonsten bringts mit der neuen Truppe einfach Bock und von daher ist es ziemlich ärgerlich dass Dennis für mind. mal den Rest der Hinserie ausfällt....aber kann man nichts machen, haben wohl die Seuche die letzten 2 Jahre.....
Zumindest bist du ja runderneuert und uns gehts ja auch nicht besser, denn wir haben ja 2 Ausfälle gleichzeitig. Gegen Lamstedt hat uns das ja schonmal einen Punkt gekostet, denn der 75jährige Ersatzmann war ja nur dabei, damit es keine Strafe kostet.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.10.2013, 09:12
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Stotel
Alter: 37
Beiträge: 153
Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Runderneuert würde ich es nicht nennen, aber ich kann mich wieder einigermaßen -solange das Knie mitmacht- am Tisch bewegen

Ja, hab schon von Michael gehört dass ihr 2 Ausfälle habt....konnten aber leider nicht verlegen :/

Wünsch Dir gute Besserung, man sieht sich dann bestimmt Freitag in der Halle?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.10.2013, 09:17
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 198
Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von Daniel`` Beitrag anzeigen
Runderneuert würde ich es nicht nennen, aber ich kann mich wieder einigermaßen -solange das Knie mitmacht- am Tisch bewegen

Ja, hab schon von Michael gehört dass ihr 2 Ausfälle habt....konnten aber leider nicht verlegen :/

Wünsch Dir gute Besserung, man sieht sich dann bestimmt Freitag in der Halle?
Wir haben nicht nur die beiden Kranken, sondern am Freitag auch mehr Spieler im Punktspieleinsatz als Sandstedt Einwohner hat. Da wird es schwer, überhaupt eine volle Mannschaft zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.11.2013, 12:47
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 198
Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von Jens Ennen Beitrag anzeigen
Bis jetzt ist dieser Tipp ganz gut. Lamstedt ist schon oben und Spaden und Ankelohe sind unten. Nur Lune 4 ist wohl doch besser als gedacht. Vielleicht war der Tipp zu gut, denn danach brauchte man tatsächlich nichts mehr schreiben. Aber ein paar interessante News sollte es doch noch geben.
Was das bisherige Abschneiden des Sandstedter Teams angeht, ist der Tipp doch nicht mehr so gut. Dafür ist Lune besser als getippt. Mal sehen, was sich noch ändert.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.11.2013, 11:37
Arne Arne ist offline
Der Blockierer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 48
Arne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Saans ist im Abstiegskampf angekommen.

Die Rückrunde wird in dieser ausgeglichenen Liga spannend, und das letzte Wort ist oben und unten noch nicht gesprochen.

Nächstes Jahr scheint der Aufsteiger allerdings den Gerüchten zu Folge schon festzustehen...
__________________
Spielberichte und mehr auf http://TSV-Sandstedt.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.01.2014, 17:58
Hübi Hübi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 58
Hübi befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Mahlzeit und ein frohes neues Jahr,

ich stelle fest, die TT-Gemeinde hat sich stark aus diesem Forum zurückgezogen. Wenn man bedenkt, was es hier in den letzten Jahren für Auseinandersetzungen und Wortgefechte gab. Wie in anderen Lebensbereichen auch, folgt der anfänglichen Euphorie, zunächst die Routine und dann die Müdigkeit.

Um dem Abstiegskampf der Bezirksliga Cux/Brhv zur Rückserie ein klein wenig Würze zu geben, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der TSV Imsum im kommenden Jahr nicht mehr in dieser Liga spielen. Wir werden 2014/15 ohne Jens Sch., Dietmar H. und Andreas K. in einer tiefer liegenden Liga antreten, es sei denn, es geschieht ein kleines Wunder. Den Verlust unseres derzeitigen sportlichen Niveaus werden wir vermutlich nicht ausgleichen können.

Beste Grüße und eine verletzungsfreie Restsaison,

Hübi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.01.2014, 09:04
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Nordholz
Alter: 56
Beiträge: 1.543
der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Frohes Neues Jahr...

..wohl nicht in Imsum...aber in Midlum...wird man sich zumindest..eine zeitlang freuen.

Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern..nur schade..für die sympathische Truppe aus Imsum..die jetzt wohl endgültig auseinander fallen wird.

..aber so ist das halt...nichts ist bei manchen..so beständig..wie der Wechsel..wenn man woanders bessere Bedingungen vorfindet..interessiert auch nicht..das andere gemeinsam..Spaß daran hatten..miteinander zu spielen.

Was zählt heutzutage noch (Vereins-)Treue...wenn jeder nur an sich denkt?

In diesem Sinne...frohes Neues...der aufschläger
__________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.01.2014, 11:15
Re Turna Re Turna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 9
Re Turna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Ich habe Hübis Beitrag mal als Aufforderung gesehen und meinen Account wieder reaktiviert... wie auch immer ich auf meinen Benutzernamen gekommen bin

Echt schade, dass ihr so viele Abgänger haben werdet. Aber mit dem Thema Vereinstreue trifft Mr. Aufschläger schon den Nagel auf den Kopf. Es ist wirklich schwierig Spieler zu finden, die die nötige Leistungsstärke haben und die dann auch gleichzeitig mental in eine Mannschaft passen.
Ich finde aber, dass es auch zu beobachten ist, dass eben solche spielstarken Spieler auch in deutlich tieferen Ligen spielen, wenn sie erstmal eine Mannschaft gefunden haben, in die sie hereinpassen (oder eine Mannschaft die denjenigen akzeptiert). In der Kreisliga z.B. hat eigentlich jede Mannschaft einen 1er mit mehr als 1600 TTR Punkten.

Ich bin mal gespannt, wie sich in Zukunft die Aufstellungen in dieser Liga ergeben werden, auf lange Sicht könnte das bisher gute Nivaue dieser Liga auf dem Spiel stehen, denn bis ein Nachwuchspieler das Nivaue für die BL hat, vergehen einige Jahre. Mal sehen ob wir das schaffen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL-Süd 2013/2014 Bööörnaaa Bezirk Weser/Ems 158 24.04.2014 14:48
Bezirksliga OHZ/VER/HB 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 142 23.04.2014 17:17
Herren Regionalliga Süd (Süd-Ost), Saison 2013/2014 TT-Rossi Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 54 13.04.2014 10:45
Herren Bezirksliga Gr.1 2013/2014 hecanwhat Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 33 03.04.2014 12:44
Wechselgerüchte 2013/2014 Friessling Pfälzischer TTV 95 24.05.2013 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77