|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2013/14
Zitat:
da sieht man mal wie hoch die Dachauer Tischtenniskunst in Puchheim geschätzt wird ! Aber klar.....Nicki wird eine harte Vorrunde vor sich haben.....aber er wollte ja ne große Aufgabe.....würde mich freuen wenn er besteht und sich nicht selbst verheizt. |
|
||||
|
||||
Es soll ja auch Leute geben, die an ihren Aufgaben gescheitert sind
|
|||
|
|||
Wir helfen doch gerne
|
|
|||
|
|||
Da kommt doch hoffentlich nicht etwa Neid zum Ausdruck
|
|
|||
|
|||
Nein, Piwi sprach von sich selbst
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So - die Mannschaftsmeldungen sind nun auch einsehbar - man kann also schonmal gezielter spekulieren. Sieht für mich so aus, als ob diesmal die nördliche Hälfte das spielerische Übergewicht hat.
Wenn Unsernherren so spielt, werden sie kaum zu schlagen sein. Da gibt's normal vorne 4 und hinten 2 (Armin hinten ist krass) sichere Punkte. Bin mal auf den Nachwuchsspieler gespannt. Der MTV ist mit dem Rückkehrer Thomas und einem Neuzugang auch recht gut bestückt. Die Kirschen wie gehabt (mit Kehrer ohne Rück - haha), nur Markus draussen. Vielleicht können sie nach dem etwas schwächeren letzten Jahr diesmal wieder etwas stabiler auftreten. Zuchering mit gleicher Aufstellung, haben ja schon gezeigt, dass sie Möglichkeiten nach vorne haben. Dachau diesmal mit mehr Routine und einem (mir unbekannten) Neuzugang, könnte ein guter Mittelfeldplatz rauskommen. Pfaffenhofen hat kreativ aufgestellt - 3 Sperrvermerke! PAF 1 gut dabei, aber wohl nicht in Reichweite von Platz 1 und 2. PAF 2 sammelt die Routiniers und hat so doch ganz ordentliche Chancen auf den Klassenerhalt. FFB 4 mit unglaublichem Altersdurchschnitt - hat da außer Michael schon einer den Führerschein?! Sind doch besser aufgestellt, als ich aufgrund der Wechselliste erwartet hatte, und wenn sie irgendwie zu den Auswärtsspielen hinkommen , kann das schon zum Klassenerhalt reichen. Puchheim 3 aufgrund der Konsolidierung in etwa so wie letzte Rückrunde. Aufgrund der Ausgeglichenheit durchaus nicht ungefährlich, wird aber schwer. Last not least Freimann 2: Wir mussten zwar leider unseren besten Mann Sven nach oben abgeben, aber mit Viet haben wir ein junges frisches Talent dazu bekommen, das vorne hoffentlich einige fordern kann. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt - sicher kein Selbstläufer. Also: Vorne würde ich mich auf Unsernherren vor MTV festlegen. Dann die von mir schon genannten 4 Teams hinten, wobei da durchaus auch Dachau noch mit reinrutschen könnte (je nachdem, was der Neuzugang zeigen kann). Dürfte wieder eine spannende Saison werden! |
|
|||
|
|||
Also den Neuzugang bei Dachau kann ich ganz gut einschätzen denke ich.
Sven macht einen extrem starken eindruck im Training. Wenn der im Punktspiel auch so spielt dann ist er ne Bombe für die Liga. Stärke Ähnlich wie Hans Blum, spielt aber viel offensiver. Außerdem spielt der 20 Sätze und schaut immer noch so fit aus wie ich nach einem Satz Dachau für mich klar unter den Top 4 |
|
||||
|
||||
Wer nicht? Das ist ja keine große Kunst
|
|||
|
|||
Nee Piwi - ich meinte nicht das er rum gurkt wie Du gegen Markus.....der Powert gegen Martin P. auch 20 Sätze und außer ner leicht roten Birne siehst Ihm keine Anstrengung an
So wie Du spiel selbst ich 20 Sätze |
Lesezeichen |
|
|