Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2013, 10:41
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014

Da Ansbach sicherlich nicht in der hinteren Tabellenhälfte spielen wird, und Scheinfeld als Aufsteiger wahrscheinlich nicht in der vorderen Hälfte, war es ein sehr schlechtes Ergebnis für unsere Dritte.

Also in Zukunft bitte keine solchen Ausrutscher mehr liebe Ansbacher.

Aber diese 2. Bezirksliga ist heuer auch so stark und ausgeglichen, daß dies sicherlich nicht die Einzige Überraschung war.

Für Ansbach ist noch alles drin.
Alt 28.09.2013, 10:47
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich glaube du unterschätzt Scheinfeld ein wenig, die haben sicherlich eines der stärksten vorderen Paarkreuze und wenn die Jungs in der Mitte ihre Form konstant über die Saison bringen dann spielen die sicherlich im vorderen Drittel mit.

Aber wie immer bei Scheinfeld hängt es davon ab wie oft sie in der stärksten Aufstellung antreten können, dies war leider Krankheitsbedingt bei uns gestern nicht möglich.
Alt 28.09.2013, 11:37
Barney's Barney's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barney's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Uwe,

danke für Deine schnellen Infos.

Sorry, aber Zuschauen in SEF konnte ich mir nicht antun.
Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, dann in dieser eiskalten Halle
und der weite Anfahrtsweg....

Und in Facebook bin ich leider nicht und werde dies auch künftig nicht sein.
Muß nicht jeden Furz posten....

Aber hier ist das dafür zuständige Forum bzw. Medium

Der zweite Teil Deiner Antwort scheint wohl relativ treffend beschrieben
zu sein.

Mittlerweile ist sogar seit 8:47h der Spielbericht von den Scheinfeldern
eingegeben. Respekt. Weiter so schnell. Prima für alle Interessierten.

Für mich trotz des Fehlens von Peter eine Überraschung. Aber jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden, und nicht vorher den Kuchen schon verteilen.

Die Heimstärke der Scheinfelder ist wohl allen bekannt.

Meine grobe Fern-Analyse zeigt:

Doppel:
Insgesamt schwache Doppel.
Schlußdoppel gg Jendert/Latteier ist extrem schwer, aber Not-2er-Doppel
hat sich respektabel verkauft...da erwarte ich vom 1er-Doppel einfach mehr.
Sorry

Vorne:
Überraschend starker Uwe und anfälliger - oder wurde er nicht gut genug beraten - Manni.

Mitte:
Starker Frieder und absolut schwächelnder Claus. Mit seinem Anspruch gg die Rookies...sind eigentlich die Gegner die er liebt...

Hinten:
Überraschend starker Jakob und ein wahrscheinlich mit den Nerven kämpfender - trotzdem enttäuschender - Hacko. Hollfelder ist für ihn sehr
schwer zu spielen...Wolfgang liegt ihm...hat er schon geschlagen.

DAS ALLES SOLL NATÜRLICH N I C H T DIE STARKE LEISTUNG DER
SCHEINFELDER SCHMÄLERN.

Dritter und Schlußteil Deiner Antwort:

Absolut unverständlich für mich, diese "Polemisiererei"

Siehst Du leider falsch:
Habe in seiner Anfangszeit Latti mal geschlagen...und Holli nur im Training...also mehr oder weniger gegen keinen gewonnen...so what ???

Aber wenn Du dieses Niveau beibehalten möchtest....
hier mein Beitrag für "nur für Dich":

Unter meiner Ägide als Team-Captain mit Aufstiegsmission haben wir mit
einer wesentlich schlechteren Mannschaft Scheinfeld zweimal (VR SEF: 9:6, RR AN: 9:3) bezwungen. Mitentscheidend waren natürlich die guten Doppel.
Deshalb sind wir auch ungeschlagen aufgestiegen...und ich blieb natürlich mit Manni im Doppel ungeschlagen...
Das ist unwiederlegbar und bleibt bestehen.

Somit gilt:
Gratulation an die Scheinfelder
Aufmunternde Worte an die Ansbacher...die Saison ist ja noch lang und zeigt das fast Jeder Jeden in dieser starken Liga schlagen kann.

In diesem Sinne wünscht
Barney Euch allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Alt 28.09.2013, 21:13
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barney, damit musst Du wohl leben...denn der Spruch kam von Dir halt IMMER

Was die Doppel betrifft, hast Du recht - da waren uns die Scheinfelder an diesem Tag einfach überlegen, wobei Latteier/Jendert seit 2 oder 3 Jahren kein Doppel mehr verloren haben...natürlich nur, weil sie gegen Dich und Manni nicht mehr drangekommen sind.

Ansonsten: die Saison ist noch sehr lang und mit "zu null" wird in dieser Liga sowieso keine Mannschaft aufsteigen - das ist wohl klar. Insofern freue ich mich noch auf viele heiße Duelle und schöne Spiele. ...so, wie gestern.
Alt 28.09.2013, 23:26
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
wobei Latteier/Jendert seit 2 oder 3 Jahren kein Doppel mehr verloren haben...natürlich nur, weil sie gegen Dich und Manni nicht mehr drangekommen sind.

.
Naja, das ist jetzt schon etwas übertrieben. Sie haben zwar im letzten Jahr in der 3. Bez.L. nichts verloren, aber 1 Jahr vorher in der 2. Bez.-L. waren Sie nicht ungeschlagen.......
Alt 30.09.2013, 12:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch völlig egal wie lang ...

Die beiden bilden seid Ewigkeiten ein super Doppel. Gegen die kann man verlieren ohne das es weh tut.

Prinzipiell geht's mich nix an aber ich finde es etwas schade das man immer nach karteln muss.

Aber schön zu sehen das es wo anders eben auch nicht anders läuft.
Alt 30.09.2013, 20:39
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind auf jeden Fall kein schlechtes Doppel - und Thomas war an diesem Tag wirklich gut drauf. Aber grad das "Nachkarteln" ist doch das Schönste. So hat man wenigstens mehrmals was vom Spiel... ...und davon lebt doch auch so ein Forum, oder?

Außerdem ist doch klar, dass Barney uns jetzt ganz genau beobachtet und (so gut kenn ich ihn) sich ein kleines bisschen Schadenfreude nicht verkneifen konnte. Gell, Barney? Ist aber auch ok. Zu viele Gelegenheiten dafür wollen wir Dir allerdings nicht mehr geben!
Alt 01.10.2013, 00:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber grad das "Nachkarteln" ist doch das Schönste. So hat man wenigstens mehrmals was vom Spiel... und davon lebt doch auch so ein Forum, oder?
Ich denke, du weißt was gemeint war

Im Grunde war das Posting nicht mal an dich gerichtet.
(Sry, hatte das "Quote" vergessen!)

Aber wenn du dich auch angesprochen fühlst, ok!?
Alt 01.10.2013, 07:30
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Sind auf jeden Fall kein schlechtes Doppel - und Thomas war an diesem Tag wirklich gut drauf. Aber grad das "Nachkarteln" ist doch das Schönste. So hat man wenigstens mehrmals was vom Spiel... ...und davon lebt doch auch so ein Forum, oder?

Außerdem ist doch klar, dass Barney uns jetzt ganz genau beobachtet und (so gut kenn ich ihn) sich ein kleines bisschen Schadenfreude nicht verkneifen konnte. Gell, Barney? Ist aber auch ok. Zu viele Gelegenheiten dafür wollen wir Dir allerdings nicht mehr geben!

Ist doch auch klar, dass unser Chefanalytiker und jede Liga, Mannschaft, Spieler....und Spielereigenschaften/Charakter.....kennender Barney das Spiel und die Spiele komplett zerlegen/aufschlüsseln/analysieren muss.

...aber ist doch schön, wenn man sieht bzw. liest, wieviel Liebe für unseren Sport in ihm steckt!

Wegen einem Spiel ist die Saison noch lange nicht rum und am Ende wird man sehen, wer oben steht oder eben nicht.
Alt 11.10.2013, 22:42
master blaster master blaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master blaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sef - stein 9:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »