|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen-Bezirksklasse - Klasseneinteilung
Zitat:
Unsere Jungs freuen sich auf die BZK |
|
|
||||
|
||||
|
Erst wenn es offiziell ist. Es ist nicht angemessen einen Verein vor der offiziellen Verkündung aus der Liga heraus zu planen.
|
|||
|
|||
|
Laut Bezirkshomepage offiziell:
Verzicht von ASV Lank auf die JBK Anwartschaften nun offiziell wie folgt: 1. TTC Solingen-Wald KL BL 2. SG Heisingen KL E 3. Spvgg. Sterkrade-Nord SBL 4. SG Kaarst KL N/G 5. 1. TTC SG Dülken 2 KL MG 6. SV Union Kev.-Wetten JBK 7. TTV Falken Rheinkamp KL KR 8. TV Ratingen KL D 9. TSV Gruiten 2 KL BL 10. TTC Windberg 1. KK MG 11. SpVgg. Sterkrade-Nord 3 KL RR 12. TTC DJK Neukirchen KL N/G sollte Hochneukirch nun offiziell verzichten, rückt Solingen Wald in die JBK.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe soeben den offiziellen Verzicht von Hochneukirch bekommen. Dies müsste spätestens morgen auf der Homepage erscheinen. TTC Solingen-Wald ist nachgerückt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Durch die Rückzüge (ASV Lank und JTTC Hochneukirch) und dem Nachrücken von TTA SV Rosellen und TTC Solingen-Wald mache ich folgenden neuen Vorschlag:
Jungen-Bezirksklasse 1 DJK Adler Frintrop TTV DSJ Stoppenberg TTV Rees-Groin TuS 08 Rheinberg TuS Borth TTC Kranenburg Spvgg Sterkrade-Nord 2 TTC Olympia Mülheim SC Buschhausen Post SV Oberhausen Jungen-Bezirksklasse 2 Rückzug: ASV Lank + JTTC BW Hochneukirch TTC Straelen/Wachtendonk TTC Waldniel 1. TTC BW Breyell Borussia Mönchengladbach 2 DJK Teuntonia St. Tönis DJK SC BW Mülhausen SV BR Forstwald DJK VfL Willich TG Neuss 2 (vorher Gruppe 3) TTA SV Rosellen (neu nachgerückt) Jungen-Bezirksklasse 3 MTG Horst SFD 75 Düsseldorf-Süd TTC Union Düsseldorf TuS Derendorf TuS Düsseldorf-Nord SV Bayer Wuppertal TTV Ronsdorf 2 Mettmann Sport SSV Germania Wuppertal 2 TTC Solingen-Wald (neu nachgerückt)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal zur Diskussion: Alternativvorschlag, bei dem die "Außenstelle" TTC Kranenburg, die ja sowieso schon die weitesten Fahrten hat, überwiegend kürzere Fahrten hat. Somit die Fahrtbelastung mehr auf alle Mannschaften verteilt: Jungen-Bezirksklasse 1 TTV Rees-Groin TuS 08 Rheinberg TuS Borth TTC Kranenburg TTC Straelen/Wachtendonk 1. TTC BW Breyell DJK Teuntonia St. Tönis DJK SC BW Mülhausen SV BR Forstwald DJK VfL Willich Jungen-Bezirksklasse 2 Borussia Mönchengladbach 2 TTC Waldniel TG Neuss 2 TTA SV Rosellen SFD 75 Düsseldorf-Süd TTC Union Düsseldorf TuS Derendorf TuS Düsseldorf-Nord Mettmann Sport TTC Solingen-Wald Jungen-Bezirksklasse 3 DJK Adler Frintrop TTV DSJ Stoppenberg MTG Horst Spvgg Sterkrade-Nord 2 TTC Olympia Mülheim SC Buschhausen Post SV Oberhausen SV Bayer Wuppertal TTV Ronsdorf 2 SSV Germania Wuppertal 2 |
|
|
||||
|
||||
|
da bezweifle ich ob meine Jungs dann net noch zurückziehen und lieber Herren spielen.
4 Auswärtsspiele wovon das Kürzeste ungefähr Fahrtzeit=Spielzeit ist. TTV Rees-Groin TuS 08 Rheinberg TuS Borth TTC Kranenburg den letzten Vorschlag von Ludgar fände ich aus Breyeller sicht Top. Habt ihr ein bestimmtes Programm zur berechnung der Wege? Würde mich damit dann auch mal gern befassen. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Nach uns die Sintflut ... Bravo!
|
||||
|
||||
|
net soschnell...
ich redete nur von unserer sicht, deswegen ja auch die Frage nach dem Programm. Eventuell findet sich ja eine gute Lösung. Das problem oben auf den ländlichen kenne ich von unseren Trainer Barny, er erzählte mir schonmal von Schülern die lieber JKL spielen da man sich bei der SBL den ganzen Samstag kaputtfährt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber im Ernst, aus eurer Vereinssicht kann ich das ja verstehen, aber hier geht es auch um andere Vereine. Den Vorschlag von Ludger Strahl fand ich auch nicht schlecht aber ein konkretes Beispiel: Breyell - Straelen 19 km / Mülhausen 13 km, St. Tönis 21 km, Forstwald 22 km, Willich 24 km (jeweils kürzeste Strecke zwischen den Hallen nicht schnellste Strecke). Im ersten Vorschlag hätte MTG Horst das nächstgelegene Auswärtsspiel in 30 km. Das finde ich nicht toll. Aber das ist in keinster Weise Kritik an Ludger Strahls Vorschlag, denn dieser ist einer der wenigen realistischen Alternativen. Wenn man das Bezirksgebiet in drei Gruppen einteilt, gibt es nun mal auch weitere Fahrten. Geändert von djansenBJA (27.05.2013 um 15:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|