|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HEM Damen/Herren
Übrigens wer sich auf den BEM qualifiziert:
Die Hessischen Einzelmeisterschaften der Aktiven B-F Klassen finden am 10.& 11.01.2004 in Eschborn und Bad Soden (Bezirk West, Main-Taunus-Kreis) statt. Den genauen Zeitplan kenne ich nicht, aber man kann sich ja schon mal das Wochenende freihalten. Man weiß ja nie! Ciao Geändert von hschmitt (13.11.2003 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo gibts eine offizielle bezirksrang- und setzliste ?
hi zusammen,
weiß irgendwer von euch, wo man eine bezirksjahresrang bzw. -setzliste 2003 für die bem a-kl. am 7.12. herbekommen kann ? bis zum 7.12. dann spätestens :-) |
|
|||
|
|||
Re: wo gibts eine offizielle bezirksrang- und setzliste ?
Zitat:
Hallo Stefan entweder stand schon was in Plopp, ganz sicher aber hat die H.Spindeler Gruß Harald |
|
|||
|
|||
ergebnisse BEM ...
hi zusammen,
habe erste ergebnisse der damen/herren BEM: - junioren: 1. hintsche, 2. podjaski, 3. luckhardt außerdem weiß ich, das scherb und beck von felsberg am sonntag in der a-klasse starten. so long |
|
||||
|
||||
Re: ergebnisse BEM ...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da bist du wohl falsch informiert! gewonnen hat Henning Otto |
|
||||
|
||||
Zitat:
| | | V http://www3.hna.de/index.php?page=a-spo-kassel&command=setvar:module-content-search:filename='/www/htdocs/hna/content/sport/spo-kassel/300096496/index.php' |
|
|||
|
|||
hier noch ein paar infos vom BEM wochenende:
c-klasse: 1. hannes, 2. probst, 3. englich und walther (weiterhin qualifiziert für die HEM am 10.1.04 sind ... hansmann, wahrscheinlich podjaski und noch zwei, die ich jetzt nicht weiß); doppel: 1. meyerhöfer/zauner b-klasse: 1. walther so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gegen probst verloren. nach 2:0 führung nahm ich ihn wohl zu locker und er hat nochmal gekämpft. er hat aber auch ein sehr unbequemes spiel, d.h. ist sehr sicher und v.a. groß, sodas er an ziemlich alle bälle rankommt. na ja, was zählt sind die hessischen am 10.1.04 (würde zu gerne -vielleicht im fünften anlauf ?- mal hessenmeister in der c-klasse werden, bisher hat's immer "nur" zu 2. und 3. plätzen gereicht). bis die tage |
Lesezeichen |
|
|