|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bestes Spiel der TT WM in Paris 2013?
am besten:
matsudaira - samsonov und matsudaira - xu xin! sehr gut auch: boll - ma long und kreanga - king min seok. bei den damen: die bereits genannten spiele angriff gegen abwehr. |
|
||||
|
||||
also mich hat jetzt kein spiel vom hocker gehauen. das liegt vielleicht aber auch daran das ich höchste ansprüche habe. trotzdem ein wm finale wie 1999 von liu guoliang- ma lin haben wir diesmal nicht gesehen wir haben auch kein neuen waldner entdeckt und timo spielte sich auch nicht in einen rausch. aber gut...
die chinesen sind natürlich alle stark und klar der konkurrenz überlegen darum fehlt vielleicht auch etwas die spannung aber finde sie jetzt trotzdem noch so schön zum anzuschauen wie waldner-boll zu besten zeiten zb...die magischen momente fehlten einfach. bestes spiel fand ich am ehesten noch kreanga-kim min seok. Geändert von Turboblock (23.05.2013 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
...hinsichtlich der Häufigkeit an attraktiven Ballwechseln ist Omar Assar - Crisan wohl kaum zu toppen. Unheimlich viele lange Rallys das ist mal was für den Zuschauer!
|
|
||||
|
||||
Am spannendsten sind für mich die Spiele, bei denen ich wirklich für einen Spieler bin. Die tatsächliche Spannung ist dann nur Ergänzung. Demnach also Boll-Ma Long und Baum-Ovtcharov.
Bei den meisten anderen Spielen ist meine Anspannung dann aber gegen 0. Ich freu mich dann immer schönes Tischtennis zu sehen. Das dann auch möglichst lange. Aber ob es jetzt 10:10 im 7. steht oder irgendwie anders macht das Spiel vielleicht interessanter(oder auch nicht, wenn die Ballwechsel eher langweilig sind) Aber Spannung kommt da nicht auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|