|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSV 1860 Ansbach, der geilste Verein in Mittelfranken
Zitat:
Er spielt natürlich ganz umsonst, warum auch nicht!? Machen doch andere auch... Ernsthaft, das geht nur den Verein und T. W. etwas an, sonst niemanden!!
|
||||
|
||||
Das sind eh die BESTEN, die sich extra anmelden, um so einen Beitrag zu leisten. Nicht mehr drauf reagieren ist für mich inzwischen bei solchen Kommentaren zur besten Medizin geworden.
|
|||
|
|||
Vielleicht hätte als Nickname Dirk Bach besser gepasst
|
||||
|
||||
(Kurz folgendes soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann!)
Kann "Hacko" nur zustimmen. Schlussendlich ist es eine Sache der Ansbacher sowie Hr. Wosik. Ich persönlich finde es toll das sie es geschafft haben so jemanden für sich zu gewinnen. Und Geld alleine war sicherlich nicht das Argument. Die Beziehung von Hacko zu Hr. Wosik spielte mit Sicherheit eine erhebliche Rolle. Warum also nicht!? Es gibt auch genug Geschichten bei denen ich gehört habe, dass trotz enormer Summen der Spieler nicht unterschrieben hat. Deswegen, Hut ab und alles Gute Ansbach. Nice Job!! P.S.: Hand auf Herz, welcher Verein würde sich nicht freuen so eine Möglichkeit zu bekommen!? (Also Neid ist hier völlig fehl am Platze!) |
|
||||
|
||||
Da bin ich mir relativ sicher, dass der von dir beschriebene nichts mit zu tun hat. Wenn Paulanerchen nen Arsch in der Hose hat, wird er zu seiner Aussage / Anfrage stehen, ansonsten wie beschreiben, einfach nicht beachten ..... oder richtig bloß stellen und dann die Hosen runter ziehen, da wäre ich dann auch voll dabei ..... Ich habe auch das Bambusstäbchen daheim .... und weiß noch, wie man das benutzen kann :-)
Hacko hat es ja übrigens bestens beschrieben, es geht niemanden was an, was vertraglich vereinbart wurde. Oder stellt Paulanerchen hier seinen Arbeitsvertrag, falls er überhaupt einen besitzt öffentlich hier ein????
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2013 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwo muß doch ein Profi seinem Hobby nachgehen. Warum sollte Wosik das nicht in Ansbach machen. (Nach seiner Profikarriere) Und was er bekommt geht nur Ansbach und ihrem Sponsor was an.
|
|||
|
|||
Wer wie von einem Verein Geld bekommt, geht doch keinen was an.
Was aus meiner Sicht für einen Verein entscheidend ist ob sich jemand integriert oder ob er nur sein Geld einsammelt. Aber das kann auch jeder Verein so halten wie er will. (Allgemein) |
|
|||
|
|||
...ganz so ist es ja nicht, daß das "wie, wofür, wieviel, von wem, über wen" "bezahlt" wird, niemanden etwas angeht .. siehe "Erstattungsrichtlinien" der Sportverbände und auch unseres eigenen TT-Verbandes !!
Da ist zudem dann auch schon entscheidend, ob die sicher stattfindende "Bezahlung" über den Verein oder eben einen privaten Sponsor abgewickelt wird. ... im großen und ganzen ist es schon eine Sache zwischen Verein und/oder Sponsor und Spieler - außer es betrifft Fragen von unterlassenen Sozialabgaben und/oder Steuergeldern (!!) - dann könnt es ganz schnell - und darf es dann auch (!!)- mal das "Finanzamt" auf den Plan rufen ! ...das hat dann auch nichts damit zu tun, ob es sich um einen in- oder ausländischen Spieler handelt ...! ...es wundert einen sowieso, daß das "Finanzamt" nicht schon lange mal die "Spitzenspieler/Ausländer-Problematik" in vielen Vereinen "beleuchtet" - warum wird da eigentlich "weggeschaut" ?? Oder glaubt jemand, daß die alle "umsonst" und nur für "Fahrgeld" aus Polen, Ungarn oder CZ anreisen ?? ....nix für ungut ... |
|
||||
|
||||
Da brauchst DU und auch andere, sich sicherlich keinerlei Gedanken machen, ob das auch alles seine Richtigkeit hat!
Klar ist es nicht absolut wurscht, wie sowas/so jemand, sei es Ausländer/Deutscher... bezahlt wird, da hast du sicherlich Recht. Es ging auch eher um die "tolle Frage" durch die Blume von Vorrednern, wieviel so ein Spieler bekommt. DAS geht mal überhaupt NIEMANDEN was an, außer Verein/Sponsoren und Spieler - ganz klar!
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3 Geändert von nevada (25.05.2013 um 11:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Eine Neidgesellschaft ist es, in der wir leben...
Der geilste Verein in Mittelfranken seid ihr sicher nicht, den gibt es nämlich nicht , aber ein sicherlich weiter aufstrebender Verein, mit dem in Zukunft zu rechnen sein wird. So, wie mit Stein und Effeltrich, die ebenso steten Drang nach oben zeigen und das kann dem mittelfränkischen Tischtennis doch nur gut tun. In diesem Sinne: Macht was draus...
|