|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russische Superliga
Cool, danke! Bitte halte uns auf dem Laufenden mit Ergebnissen und aktueller Tabelle, vielen Dank!Wirklich sehr interessant. Kannst du bitte auch die Aufstellungen der anderen Mannschaften posten?
Zitat:
Aber mal ehrlich, die Mannschaft von Spartak Moskau ist mit Burov, Liventsov und Lakeev richtig stark und würde auch in Deutschland in der TTBL eine gute Rolle spielen. Ganz sicheres Mittelfeld mit Playoffchancen!
|
|||
|
|||
Also die anderen Mannschaften nehmen sich jetzt weniger illuster aus:
Krasnodar: KRIVOSHEEV Viatcheslav GUSEV Arseniy MERZLIKIN Taras KUIMOV Philipp Kasan: MURZIN Vitalii ISMAILOV Sadi MUTYGULLIN Ramil VINOKUROV Aleksandr UMMC-Elem: CHERNOV Konstantin SHVETC Kirill KISELEV Maksim ABUSEV Artur YARUSHIN Nikita Sankt-Petersburg: STULII Maksim STEZENKO Alexander BRATCHENKO Sergey KOTLYAROV Nikita Ufa: GAVRILOV Denis GADIEV Vildan ZHIDKOV Ilya Neftegrad: ZHUKOV Aleksei KHRIPUNENKO Pavel HONIN Sergey ZAKHAROV Dmitry TCYBIN Andrei Vladimir: ZAIKIN Alan FILATOV Vasilij IGOSHIN Ilya GRIGORIEV Vitaly MFNT: SHAPOSHNIKOV Stepan CHAPLYGIN Maxim PULNYI Pavel ANISIMOV Anton Archangelsk: PETRUKHIN Evgeny VOROBIEV Kirill KHORKOV Alexey Es ist wohl nicht waghalsig anzunehmen, dass den wenigsten auch nur einer dieser Spieler bekannt ist. Als kleiner Vergleich: Andrey Semenov, der bei Saarbrücken II in der 2. BL an 6 gemeldet ist, steht in der russischen Rangliste vor Yarushev, Abusev, Katsman oder Khripunenko. Ich tue mich übrigens recht schwer, die Namen der Vereine in eine Form zu bringen, mit der ein deutscher Leser etwas anfangen kann. Oft habe ich einfach den Namen der Stadt genommen. Bei Spartak ist mir das nicht so gut gelungen, weil man eine falsche Assoziation bekommen kann. Es ist nicht derselbe Club Spartak Moskau, den man aus dem Fußball oder Eishockey kennt. Deswegen sollte man wohl besser Spartak Vidnoe sagen. Da man von dem Club vielleicht in Zukunft mehr hören wird, wollte ich das erwähnen. |
|
|||
|
|||
Orenburg hat heute gegen Spartak Vidnoe die wahren Kräfteverhältnisse aufgezeigt.
Ovtcharov - Burov 3:0 Samsonov - Lakeev 3:2 Ivonin - Baibuldin 3:1 Das ganze Spiel ist hier auf Youtube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=6eW-Deaii8w |
|
|||
|
|||
wie sie immer einen Ball zugeworfen bekommen Hab ich noch nie gesehen
|
|
|||
|
|||
Beschleunigt das Spiel aber deutlich. Die Bälle am Rand der Box stören auch nicht wirklich.
|
|
||||
|
||||
schön das es mal wieder mehr Videos jetzt gibt ...
vorher war ja Alex lomaev dafür verantwortlich, der macht ja nix mehr. wer kann russisch oder übersetzen ? wo sind noch mehr Orenburg und dima Videos ?? https://www.youtube.com/channel/UC10...view=0&sort=dd
|
||||
|
||||
Das Ambiente hat was von Regionalliga. Kein guter Boden, wenige(!) Zuschauer, zu kleine Boxen etc.
|
|
|||
|
|||
So, die vierte Runde ist auch längst beendet und die Play-Offs stehen damit fest.
In der Tabellenspitze hat sich noch etwas getan. Zuerst verliert Orenburg gegen Kellerkind Archangelsk mit 1:3: Ovtcharov - Katsman 2:3 Smirnov - Petrukhin 2:3 Andrianov - Vorobiev 3:2 Kuzmin - Petrukhin 1:3 Einen Tag darauf verliert UMMC zuerst gegen Spartak und dann gegen Orenburg: Lakeev - Vlasov 3:1 Burov - Shibaev 3:1 Baibuldin - Primorac 3:2 https://www.youtube.com/watch?v=R553rDtxPtQ Ovtcharov - Vlasov 3:0 Smirnov - Yarushin 3:2 Kuzmin - Shibaev 0:3 Ovtcharov - Yarushin 3:0 https://www.youtube.com/watch?v=nHitmrob9nA Etwas überraschend belegt Spartak Vidnoe damit am Ende der Saison den ersten Platz! Aus der TTBL wissen wir aber, dass das nicht viel wert ist, vor allem weil diesmal UMMC auf Mizutani und Orenburg auf Samsonov verzichtet haben. In den Play-Offs wartet Spartak im Halbfinale entweder auf Kasan oder auf Krasnodar / Sankt-Petersburg. UMMC greift als Tabellenzweiter (punktgleich mit Orenburg, aber besseres Torverhältnis) auch erst im Halbfinale ein und trifft dort entweder auf Orenburg oder auf Neftegrad / UMMC-Elem. Geändert von Kompletter Wahnsinn (11.06.2016 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zwar etwas spät.. gerade eben läuft das Halbfinalhinspiel zwischen Orenburg und UMMC (eine Art vorweggenommenes Finale). Hier ist ein Livestream dazu: https://www.youtube.com/watch?v=3stxJgCQY1E
In diesem Moment startet Ovtcharov - Mizutani. Alle Topspieler sind jetzt an Bord. Heute ab 16 Uhr das andere Halbfinale: Spartak Vidnoe gegen Kasan, und morgen um 9 und um 16 Uhr die Rückspiele in umgekehrter Reihenfolge. |
|
||||
|
||||
UMMC gewinnt dank Matchwinner Mizutani, der Ovtcharov und Samsonov schlägt. Der dritte Punkt kam von der Nummer drei, die ich nicht identifizieren konnte.
Der Stream (on demand) ist aber ein schlechter Scherz... der ist permanent am Ruckeln. |
Lesezeichen |
|
|