|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
|
||||
|
||||
|
mein tipp stand jetzt:
1.bayern münchen 2.schalke 04 3.borussia dortmund 4.bayer 04 leverkusen 5.borussia mönchengladbach 6.vfb stuttgart 7.vfl wolfsburg 8.hannover 96 9.hamburger sv 10.fsv mainz 05 11.tsg hoffenheim 12.eintracht frankfurt 13.sc freiburg 14.1.fc.nürnberg 15.werder bremen 16.hertha bsc berlin 17.fc augsburg 18.eintracht braunschweig
|
||||
|
||||
|
wer könnte überraschen wer sind am ende die enttäuschten?
meine tops der neuen spielzeit: mönchengladbach: mit kruse raffael und kramer hat sich gladbach ordentlich verstärkt und seit favre das zepter bei gladbach schwingt ist der verein wieder nachhaltig auf dem weg nach oben. ich denke dass sie am ne gute runde spielen und die el einziehen... wolfsburg: hecking und allofs das könnte schon passen was wolfsburg kann hat man gegen ende der letzten runde gesehen. hinzu kommt natüich dass sie finanziell blendend aufgestellt sind auch wenn noch nicht groß eingekauft wurde. el... sc freiburg: sicherlich wird man nach den gravierenden abgängen etwas boden verlieren jedoch denke ich dass der nur gering sein wird. streich leistet gigantische arbeit mit den mitteln holen sie echt tolles heraus. man hat den eindruck dass bis auf bayern keiner besser arbeitet in der bundesliga. freiburg wird erneut überraschen und mindestens mittefeld spielen...(auch wenn mein tabellentip erst nur auf 14 war aber da würd ich mich einfach nochmals nach oben korrigieren...) tsg hoffenheim: nach den letzen jahren erwartet keiner von ihnen wunderdinge aber genau das macht sie meiner meinung nach wieder so gefährlich zumal gisdol wieder neuen wind reingebracht hat. die großen verstärkungen blieben zwar aus aber das ist jetzt wieder einfach ne sehr spielstarke gute junge und hungrige truppe... meine flops der neuen runde sind stuttgart hamburg und bremen. da herrschen so hohe ansprüche bei diesen traditionsvereinen aber keinenm trau ich da mehr als bestenfalls solides mittefeld zu und dass sie ist einfach für zu wenig für deren traditonell hohen ansprüchen... Geändert von Turboblock (27.07.2013 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Highlight gestern beim Supercup-Spiel war der Spruch von Moderator Poschmann: "Was hier passiert kommt Pep Guardiola wohl spanisch vor ...."
Hammer. Bitte ARD und ZDF konzentriert Euch auf Randsportarten. Fußball ist nix für Euch. Dortmund hat super gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dortmund war stark und das lässt hoffen. Hoffen auf eine einigermaßen spannende Saison an der Spitze. Wenn die Bayern sich erstmal "finden", dann wird´s sehr schnell sehr langweilig, fürchte ich. Schalke? Vergiss es! Leverkusen? Ganz nett! Dortmund? Eine Hoffnung! Sonst? Niemand! Richtig spannend wird´s dafür unten! Gegen den Abstieg spielen gefühlte 10 Mannschaften, da is sicher sehr viel mehr an Unterhaltung zu erwarten... ![]() Nachtrag: Eins, Zwei, Drei - Poschi is dabei... Egal, wo sportlich geschwitzt wird, der Typ sondert seinen Sermon ab, dass es eine Sau graust. Fachwissen Null? Egal! Poschi macht das! Unerbittlich, konsequent und bar jeglichen Wissens. Sollte sich auf die Leichtathletik beschränken. Da kommt er her, da kennt er sich aus und gut is...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (28.07.2013 um 19:27 Uhr) Grund: Keine |
|
|
||||
|
||||
|
wenigstens "unsere" Frauen spielen erfolgreich und werden Europameister.
Weil - wie Sylvia Neid richtig erkannt hat - "Nadine Angerer einfach keinen reinlassen wollte". Das stimmt in ihrem Fall zweifellos, und wenigstens zwei Drittel der Mannschaft können das wohl ebenfalls von sich behaupten... ![]() Allerdings ein gravierender Unterschied zu Jogis Jungs. Da ließe der ein' oder andere mal ganz gerne einen rein, fürchte ich..
|
|
|
||||
|
||||
|
Was'n los? Macht Dir die Hitzewelle zu schaffen. Da die vormals Bürgerliche sich auch mit 'i' schreibt, liegt wohl auch kein gewieftes Wortspiel vor.
Oder heißt Deine Nachbarin Sylvia Neid und hat genau das prognostiziert? |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, daß ich das nicht wußte
|
|
|
|||
|
|||
|
Die ist, soweit ich weiß, aber bi. Die hätte Dich heute bestimmt reingelassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
behauptet si
glaub ich aber nicht di lässt kein' rein, weder nen Elfer noch sonstwas
|
![]() |