Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2013, 06:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

http://www.bild.de/sport/fussball/sc...3994.bild.html

Alt 26.07.2013, 08:07
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein tipp stand jetzt:

1.bayern münchen
2.schalke 04
3.borussia dortmund
4.bayer 04 leverkusen
5.borussia mönchengladbach
6.vfb stuttgart
7.vfl wolfsburg
8.hannover 96
9.hamburger sv
10.fsv mainz 05
11.tsg hoffenheim
12.eintracht frankfurt
13.sc freiburg
14.1.fc.nürnberg
15.werder bremen
16.hertha bsc berlin
17.fc augsburg
18.eintracht braunschweig
Alt 27.07.2013, 23:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wer könnte überraschen wer sind am ende die enttäuschten?

meine tops der neuen spielzeit:

mönchengladbach: mit kruse raffael und kramer hat sich gladbach ordentlich verstärkt und seit favre das zepter bei gladbach schwingt ist der verein wieder nachhaltig auf dem weg nach oben. ich denke dass sie am ne gute runde spielen und die el einziehen...

wolfsburg: hecking und allofs das könnte schon passen was wolfsburg kann hat man gegen ende der letzten runde gesehen. hinzu kommt natüich dass sie finanziell blendend aufgestellt sind auch wenn noch nicht groß eingekauft wurde. el...

sc freiburg: sicherlich wird man nach den gravierenden abgängen etwas boden verlieren jedoch denke ich dass der nur gering sein wird. streich leistet gigantische arbeit mit den mitteln holen sie echt tolles heraus. man hat den eindruck dass bis auf bayern keiner besser arbeitet in der bundesliga. freiburg wird erneut überraschen und mindestens mittefeld spielen...(auch wenn mein tabellentip erst nur auf 14 war aber da würd ich mich einfach nochmals nach oben korrigieren...)

tsg hoffenheim: nach den letzen jahren erwartet keiner von ihnen wunderdinge aber genau das macht sie meiner meinung nach wieder so gefährlich zumal gisdol wieder neuen wind reingebracht hat. die großen verstärkungen blieben zwar aus aber das ist jetzt wieder einfach ne sehr spielstarke gute junge und hungrige truppe...

meine flops der neuen runde sind stuttgart hamburg und bremen.

da herrschen so hohe ansprüche bei diesen traditionsvereinen aber keinenm trau ich da mehr als bestenfalls solides mittefeld zu und dass sie ist einfach für zu wenig für deren traditonell hohen ansprüchen...

Geändert von Turboblock (27.07.2013 um 23:44 Uhr)
Alt 28.07.2013, 18:18
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Highlight gestern beim Supercup-Spiel war der Spruch von Moderator Poschmann: "Was hier passiert kommt Pep Guardiola wohl spanisch vor ...."

Hammer.

Bitte ARD und ZDF konzentriert Euch auf Randsportarten. Fußball ist nix für Euch.

Dortmund hat super gespielt.
Alt 28.07.2013, 19:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Bitte ARD und ZDF konzentriert Euch auf Randsportarten. Fußball ist nix für Euch.

Dortmund hat super gespielt.
Werde sky trotzdem kündigen - den Reif hält keine Sau aus...

Dortmund war stark und das lässt hoffen. Hoffen auf eine einigermaßen spannende Saison an der Spitze. Wenn die Bayern sich erstmal "finden", dann wird´s sehr schnell sehr langweilig, fürchte ich.
Schalke? Vergiss es! Leverkusen? Ganz nett! Dortmund? Eine Hoffnung! Sonst? Niemand!

Richtig spannend wird´s dafür unten! Gegen den Abstieg spielen gefühlte 10 Mannschaften, da is sicher sehr viel mehr an Unterhaltung zu erwarten...

Nachtrag:
Eins, Zwei, Drei - Poschi is dabei... Egal, wo sportlich geschwitzt wird, der Typ sondert seinen Sermon ab, dass es eine Sau graust. Fachwissen Null? Egal! Poschi macht das! Unerbittlich, konsequent und bar jeglichen Wissens.
Sollte sich auf die Leichtathletik beschränken. Da kommt er her, da kennt er sich aus und gut is...

Geändert von Wohlfühlbacher (28.07.2013 um 19:27 Uhr) Grund: Keine
Alt 28.07.2013, 20:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wenigstens "unsere" Frauen spielen erfolgreich und werden Europameister.
Weil - wie Sylvia Neid richtig erkannt hat - "Nadine Angerer einfach keinen reinlassen wollte".
Das stimmt in ihrem Fall zweifellos, und wenigstens zwei Drittel der Mannschaft können das wohl ebenfalls von sich behaupten...
Allerdings ein gravierender Unterschied zu Jogis Jungs.
Da ließe der ein' oder andere mal ganz gerne einen rein, fürchte ich..
Alt 28.07.2013, 20:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weil - wie Sylvia Neid richtig erkannt hat -
Was'n los? Macht Dir die Hitzewelle zu schaffen. Da die vormals Bürgerliche sich auch mit 'i' schreibt, liegt wohl auch kein gewieftes Wortspiel vor.
Oder heißt Deine Nachbarin Sylvia Neid und hat genau das prognostiziert?
Alt 28.07.2013, 20:47
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

sorry, daß ich das nicht wußte
Alt 28.07.2013, 21:08
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weil - wie Sylvia Neid richtig erkannt hat - "Nadine Angerer einfach keinen reinlassen wollte".
Die ist, soweit ich weiß, aber bi. Die hätte Dich heute bestimmt reingelassen.
Alt 28.07.2013, 22:29
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die ist, soweit ich weiß, aber bi.
behauptet si
glaub ich aber nicht
di lässt kein' rein, weder nen Elfer noch sonstwas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »